• 20 von 3362
1/11
2/11
3/11
4/11
5/11
6/11
7/11
8/11
9/11
10/11
11/11

08396 Waldenburg, Westsachsen

Ferienpark Waldenburg


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

72 Betten in 10 DZ und 11 MBZ mit 4 bis 6 Betten
Zeltplatz für 15 Personen
2 Gruppenräume für 35 und 15 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

10 Zimmer mit Dusche und WC, 1 Duschraum


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 0,2 km, Hallenbad 18 km, Bahnhof 12 km


PREISE

ab 35.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

-> komplett ausgestattete Küche (ohne Backofen und Geschirrspüler)
-> Wohnraum mit Schlafcouch/Zustellbett (Aufbettung)
-> Heizung
-> Bad: WC/Waschbecken und Dusche
-> separates Schlafzimmer mit Doppelbett
-> möbilierte Terrasse
-> teilweise PKW Stellplatz direkt am Ferienhaus

Einrichtung:
-> Wohn- und Essbereich: Teppichboden, Sessel, Couch
-> Küche: Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Kochfeld
-> Schlafzimmer: Bettdecken, Bettwäsche
-> Zusätzliche Ausstattung: Kindermobiliar (Babybett, Hochstuhl und Laufstall) auf Anfrage
Tischtennisplatte, Grillplatz, Spielzimmer

Freizeit

Freibad, Spielwiese und Volleyballplatz
Wandern, Radfahren, Schatzsuche, Kajak- Mietservice ca. 10 km

Ausflugsziele

Schloß, Museum und Grünfelder Park Waldenburg, Töpfereien, Miniwelt Lichtenstein und Schloß, Schloß Forder- und Hinterglauchau, Sachsenring Hohenstein - Ernstthal, Freizeitpark Plohn ca. 28 km

Bemerkungen

Aufbettung für ca. 20 Personen möglich, Zeltmöglichkeit für ca. 5 Zelte, Caravanstellplätze, ganzjährig nutzbar

Lage

1 Gast berichtet …

Kämpfer im August 2019

Das Gruppenhaus und Bungalows wurden von uns über ein Wochenende genutzt. Es hat uns sehr gut gefallen. Alles was wir benötigten war vor Ort. Der Kühlschrank war ideal und Geschirr war auch ausreichend vorhanden. Prima war der angrenzende Grillplatz. Für Kurzurlaub mit Kindern und Familienfeiern sehr gut geeignet. Auf diesen Wege nochmals vielen Dank an die Verantwortlichen.

Kämpfer im August 2019

Das Gruppenhaus und Bungalows wurden von uns über ein Wochenende genutzt. Es hat uns sehr gut gefallen. Alles was wir benötigten war vor Ort. Der Kühlschrank war ideal und Geschirr war auch ausreichend vorhanden. Prima war der angrenzende Grillplatz. Für Kurzurlaub mit Kindern und Familienfeiern sehr gut geeignet. Auf diesen Wege nochmals vielen Dank an die Verantwortlichen.

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Ferienpark Waldenburg
+49 37608 22450 
+49 37608 21384 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Ferienpark Waldenburg

Bungalowsiedlung 1
08396 Waldenburg

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.