• 1 von 3562
1/10
2/10
3/10
4/10
5/10
6/10
7/10
8/10
9/10
10/10

86391 Stadtbergen, Bayerisch Schwaben

Diözesan-Exerzitienhaus St. Paulus

KdöR Leitershofen

HAUSEIGNUNG

Seminare


KAPAZITÄT

98 Betten in 70 EZ und 15 DZ
10 Gruppenräume für 180, 100, 80, 40 und 2*30 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 3 km, Hallenbad 3 km, Bahnhof 5 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

51.00 € bis 81.00 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Meditationsraum, Hauskapelle, Stellwände, Flipchart, Laptop, Diaprojektor, Overheadprojektor, Beamer, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Videorecorder, CD-Player, Klavier, 50 Autoparkplätze, 40 Tiefgaragenplätze

Freizeit

Wandern, Radfahren, Baden, Museen, Theater

Ausflugsziele

Augsburg, Städte und Orte an der romantischen Straße, Naturpark "Westliche Wälder"

Bemerkungen

Die Schwerpunkte des Hauses liegen in kirchlichen Veranstaltungen, Exerzitien, Einkehrtagen und gemeinnützigen Organisationen, Sonderpreise für kirchliche Gruppen

Lage

2 Gäste berichten …

Frauen-Wanderexerzitien im Oktober 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn wir natürlich viele Stunden außerhalb des Hauses waren.

Grundschule Tussenhausen im April 2012

Ein Krug Leitungswasser auf dem Tisch 2 Euro empfanden wir recht teuer. Frühstück war sehr in Ordnung, die Küche ansonsten durchschnittlich. Zimmer sind sehr schön

Frauen-Wanderexerzitien im Oktober 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn wir natürlich viele Stunden außerhalb des Hauses waren.

Grundschule Tussenhausen im April 2012

Ein Krug Leitungswasser auf dem Tisch 2 Euro empfanden wir recht teuer. Frühstück war sehr in Ordnung, die Küche ansonsten durchschnittlich. Zimmer sind sehr schön

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Diözesan-Exerzitienhaus St.Paulus
Leitershofen
0821/907540
zur Webseite

 

Hausanschrift

Diözesan-Exerzitienhaus St. Paulus
KdöR Leitershofen
Krippackerstr. 6
86391 Stadtbergen

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.