1/8 DasHaus besticht durch seinen Standort am Rande von Stuttgart und ist durch ideale Anbindung der Verkehrswege doch "mittendrin".
2/8 45 modern ausgestattete Zimmer, alle mit Dusche, WC, Telefon, Zimmersafe , Satelliten- und Flatscreen-TV ausgestattet.
3/8 6 helle, lichtdurchflutete Tagungsräume, mit direktem Zugang zu unserem Park.
4/8 Moderner Tagungstechnik macht Ihre Tagung zu einem stressfreien Event.
5/8 Im Speisesaal genießen Sie saisionale und regionale Küche.
6/8 Entspannte Kaffepausen.
7/8 Für besinnliche Momente steht Ihnen im 4.OG unsere hauseigene Kapelle zur Verfügung.
8/8 Unser hauseigener Park lässt Sie die betriebsame Hektik des Alltages vergessen.

70599 Stuttgart, Region Stuttgart

Christkönigshaus

Bildungshäuser d.Diö.Rottenburg Stgt.

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Musik, Familien


KAPAZITÄT

90 Betten in 42 DZ und 3 MBZ mit 4 Betten
6 Gruppenräume für 100, 40, 31 und 3*12 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

45 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bahnhof 0,5 km


PREISE

Preis auf Anfrage

Ausstattung

Tageslichtprojektor, Beamer, Flipcharts, Pinnwände, Leinwände, Moderationskoffer, Bierstüble, Hauskapelle,Aufzug, Hauspark

Freizeit

Wandern, radfahren

Ausflugsziele

Stuttgart, Variete Friedrichsbau, Staatsgalerie SI-Erlebnis-Centrum (Musicals)

Bemerkungen

Unweit der Landeshauptstadt Stuttgart, umsäumt von altem Baumbestand, führt ein inspirierender Spaziergang auf romantischem Weg den Besucher in eine Oase der Zuflucht. Fernab von Hektik, Stress und atemloser Geschäftigkeit vermittelt das Christkönigshaus dem Gast das wohltuende Gefühl des Nachhausekommens, der Ruhe und des inneren Friedens

Lage

Ein Gast berichtet …

Eva Kurtenbach im März 2014

Gut zu erreichendes Tagungshaus mit Parkmöglichkeiten. Raum war okay, gut ausgestattet! Schöner Garten (den wir leider bei Regen nicht nutzen konnten) Gutes Essen, gute Kaffeemaschine. Fr. Frei war in den Vorabsprachen sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Team hat sich wohl gefühlt

Eva Kurtenbach im März 2014

Gut zu erreichendes Tagungshaus mit Parkmöglichkeiten. Raum war okay, gut ausgestattet! Schöner Garten (den wir leider bei Regen nicht nutzen konnten) Gutes Essen, gute Kaffeemaschine. Fr. Frei war in den Vorabsprachen sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Team hat sich wohl gefühlt

1/1

 Preis auf Anfrage

  • 90 Betten

  • 45 Schlafräume

  • 6 Gruppenräume

  • Vollverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Christkönigshaus
+49 711 458282-3 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Christkönigshaus
Bildungshäuser d.Diö.Rottenburg Stgt.
Paracelsusstr. 89
70599 Stuttgart - Hohenheim

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.