1/10 Casa Canet - Gruppenhaus mit Sonnenterrasse
2/10 Casa Canet - Sonnenterrasse mit Meerblick
3/10 Casa Canet - Zimmer mit Terrasse
4/10 Casa Canet - Zimmer mit Meerblick
5/10 Casa Canet - Zimmer
6/10 Casa Canet - Bad
7/10 Casa Canet - Speisesaal
8/10 Sandstrand Canet de Mar
9/10 Strandpromenade Canet de Mar
10/10 Canet de Mar - Fußgängerzone

08360 Canet de Mar, Spanien

Casa Canet


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien


KAPAZITÄT

51 Betten in 9 DZ und 11 MBZ mit 3 Betten


SANITÄRE ANLAGEN

20 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bahnhof 1 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 45 Personen


PREISE

ab 18.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Das kleine zweistöckige Hostal ist für Jugendgruppen wie geschaffen. Es verfügt über 2-3 Bettzimmer, die alle ein eigenes Badezimmer haben. Der Speisesaal kann nach Absprache auch als Aufenthaltsraum genutzt werden. Der Garten mit Terrasse, die über einen tollen Meerblick verfügt, steht den Gruppen allein zur Verfügung.

Freizeit

Fußballgolf
Das Beste in Fußball und Minigolf wird hier kombiniert. Ihr umspielt zahlreiche Hindernisse mit dem Fußball und versenkt ihn mit so wenig Zügen wie möglich im Loch.

Kletterpark Activ Natura
Gut gesichert klettert ihr in atemberaubende Höhen und überwindet ein Hindernis nach dem anderen, um am Ende an den Seilrutschen spaßig runterrutschen zu können.

Ausflugsziele

Tagesausflug nach Barcelona
Gegen 10 Uhr startet ihr mit dem Bus nach Barcelona und besichtigt als erstes die weltberühmte Sagrada Familia von außen bevor es zum Zentrum geht, um die berühmte 'Las Ramblas' zu erleben. Vor der Rückfahrt in die Unterkunft genießt ihr noch einen atemberaubenden Ausblick vom Montjuic.

Ausflug nach Figueres und Girona
Neben dem einmaligen Kunstgenuss bietet Figueres gute Shoppingmöglichkeiten. Auf der Hin- oder Rückfahrt macht ihr einen Stopp in der katalanischen Hauptstadt Girona, wo die berühmte Kathedrale Santa Maria sich befindet und auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Kulturausflug nach Banyoles und Besalú
Zunächst fahren wir nach Besalú, der mittelalterlichen Kleinstadt. Die gesamte Stadt ist unter Denkmalschutz gestellt und bietet mit ihren malerischen Plätzen, Cafés, Restaurants und kleinen Läden eine gute Abwechslung. Ein Spaziergang entlang der historischen Stadtmauer ist in jedem Fall empfehlenswert.
Anschließend besuchen wir Banyoles, wo die malerische Atmosphäre geradezu zum Baden, Sonnen oder Bootfahren einlädt. Der größte See Kataloniens lässt sich in ca. einer Stunde umrunden, wobei der Weg hauptsächlich am Ufer entlang führt. Abschließend geht es zurück zur Unterkunft, wobei wir einen Stopp an der Haribo-Fabrik einlegen. Hier könnt ihr beim Werksverkauf günstig euren Vorrat auffüllen.

Tagesausflug zum Kloster Montserrat
Nordwestlich von Barcelona befindet sich der 1200m hohe Montserrat. Dieser ist zum einen ein bekannter Wallfahrtsort und belohnt nach Erklimmen des Gebirgsgipfels mit einer wunderschönen 360 Grad Aussicht über die Region.

SNEP - Der Partyausflug
Die "Summer never ends Party" richtet sich an alle ab 14 Jahren und ist eine Exklusiv-Disko-Party an festgelegten Abenden im Sommer.

Bemerkungen

In zwei Minuten gehts vom Haus in den Ort und in fünf Minuten an den Strand.

Lage

Ein Gast berichtet …

Alexander Regehr im August 2016

Das Haus ist super gelegen, geräumig und hat viele Zimmer/Betten. Bad ist gut ausgestattet. Leider ist die Küche für 25 Personen etwas zu klein.

Alexander Regehr im August 2016

Das Haus ist super gelegen, geräumig und hat viele Zimmer/Betten. Bad ist gut ausgestattet. Leider ist die Küche für 25 Personen etwas zu klein.

1/1

ab 18.00 € /Nacht

  • 51 Betten

  • 20 Schlafräume

  • Selbstverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

GO Voyage reisevertriebs GmbH + Co. KG
+49 5237 8908240 
+49 5237 89080 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Casa Canet


08360 Canet de Mar
Spanien

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.