• 524 von 3549
1/1 Die "Burg" - ein Selbstversorgerhaus mit 21 Schlafplätzen

93197 Regendorf, Regensburger Umland

Burg Regeldorff

Pfadfindergemeinschaft St. Wolfgang

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare


KAPAZITÄT

21 Betten in 3 MBZ mit 6 bis 9 Betten
Zeltplatz für 100 Personen
3 Gruppenräume für 30 und 2*21 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

2 Duschräume, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 10 km, Hallenbad 10 km, Bahnhof 10 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 80 Personen


PREISE

95.00 € (Pauschalpreis /Nacht)

Ausstattung

Gesellschaftsspiele, 2 Autoparkplätze

Freizeit

Spielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Flußbad, Wandern, Radfahren, Kajaks und Kanadier vorhanden, Museen

Ausflugsziele

Regensburg, Kelheim, Regental, Altmühltal, Naabtal, Donaudurchbruch

Bemerkungen

Die Unterbringung erfolgt in der Burg (max. 21 Personen).
Der Pauschalpreis für das ganze Haus beträgt 95 € pro Tag bis max. 21 Pers., zzgl. Gas, Wasser + Strom.

Lage

4 Gäste berichten …

Kinderschutzbund - JbJ im November 2019

Alles super! Haus ist perfekt geeignet für Fortbildungen etc.

Uhlig im August 2014

gut ausgestattet sehr schön urig eingerichtet hat uns gut gefallen sehr freundlicher empfang

Dambacher Thomas im Juni 2013

schönes Ambiente, freudlicher und unkomplizieter Verwalter, gut eingerichtetes Haus

Karin Seiler im März 2013

Habe das Haus für meine Geburtstagsfeier gebucht. Es wurde ein gelungenes Fest. Man braucht sich für kein Geschirr oder Glässer zu kümmern. Die Kontaktaufnahme mit Herrn Reil verlief sehr nett und problemlos. Die Schlüsselübergabe mit Herrn Dirrigl war sehr freundlich und aufschlussreich, sowie die Abgabe des Schlüssels. Nochmals ein Dankeschön, werde die Burg Regeldorff auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kinderschutzbund - JbJ im November 2019

Alles super! Haus ist perfekt geeignet für Fortbildungen etc.

Uhlig im August 2014

gut ausgestattet sehr schön urig eingerichtet hat uns gut gefallen sehr freundlicher empfang

Dambacher Thomas im Juni 2013

schönes Ambiente, freudlicher und unkomplizieter Verwalter, gut eingerichtetes Haus

Karin Seiler im März 2013

Habe das Haus für meine Geburtstagsfeier gebucht. Es wurde ein gelungenes Fest. Man braucht sich für kein Geschirr oder Glässer zu kümmern. Die Kontaktaufnahme mit Herrn Reil verlief sehr nett und problemlos. Die Schlüsselübergabe mit Herrn Dirrigl war sehr freundlich und aufschlussreich, sowie die Abgabe des Schlüssels. Nochmals ein Dankeschön, werde die Burg Regeldorff auf jeden Fall weiterempfehlen.

1/4

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage


Fritz Reil
0941/9425963 oder 0177/7163507
zur Webseite

 

Hausanschrift

Burg Regeldorff
Pfadfindergemeinschaft St. Wolfgang
Waldheimstraße 8
93197 Regendorf

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.