1/10
2/10
3/10
4/10
5/10
6/10
7/10
8/10
9/10
10/10

94209 Regen, Mittlerer Bayerischer Wald

BLSV Sport-Camp

Regen-Raithmühle

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik


KAPAZITÄT

150 Betten in 3 EZ, 9 DZ und 12 MBZ mit 6 bis 13 Betten
4 Gruppenräume für 120, 2*22 und 30 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

12 Zimmer mit Dusche und WC, 2 Duschräume, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 0,5 km, Bahnhof 4 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht, Alleinbelegung ab 1 Personen


PREISE

37.00 € bis 48.50 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Unser Sportcamp bietet Turnhalle, Brückenkletterwand, Sportplätze, Seminarräume, Aufenthaltsräume, Sport und Spielräume und nachfolgende Zimmer: 4 Doppel-Blockhäuser mit 104 Stockbetten, ideal geeignet für je 13 Personen, mit Schlaf- und Aufenthaltsraum, Dusch- und Waschraum, sowie zwei separaten Toiletten.

Ein Blockhaus ist behindertengerecht ausgestattet. Im Gästehaus stehen Ihnen Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer mit Bad/WC oder Etagenduschen, teilweise mit Balkon zur Auswahl. Die Zimmer des Haupthauses sind als Einzel- und Doppelzimmer mit Bad/WC konzipiert und haben teilweise Balkon.

Weitere Ausstattungsmerkmale: Tagungsmedien, Internetzugang, W-LAN, Beamer, Kamin, Billardtisch, Tischtennis, Turnhalle, Sport- und Spielraum, Seminarräume, Partyraum, 2 Hartplätze für Ballspiele, Fußballkicker, Nintendo-WII-Stationen, Fernsehraum

Freizeit

Spielwiese, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Volleyballplatz, Fußballfeld, Mountainbikeverleih und geführte Touren, Brückenkletterwand, Bogenschießen, Kanutouren, Wandern, Wassersport, Bootsanlegeplatz, Wintersport, Floßbau und Floßfahrten für Gruppen bis 40 Personen,

Ausflugsziele

Burgruine Weißenstein / Gläserner Wald; Bodenmais (Glasbläserei / Sommerrodelbahn / Silberbergwerk),
Nationalpark Bayerischer Wald, Haus zur Wildnis, Großer Arber

Bemerkungen

Auch für Kirchenfreizeiten und Sprachreisen.

Lage

25 Gäste berichten …

Realschule Schlehdorf im Dezember 2022

Vielen Dank für die wunderschöne Herbstsportwoche. Es war alles perfekt. Besonders möchten wir uns bei allen Mitarbeitern für das Engagement und die Freundlichkeit bedanken! Wir kommen gerne wieder.

RSV Moosburg im Oktober 2022

Das Haus ist toll, besonders die vielen Sportmöglichkeiten. Turnhalle, Fußballplatz, Kletterwand, ... Das Team ist nett und unkompliziert. Das Essen könnte besser und sportlergerechter sein, war aber insgesamt o.k.

Pia im Oktober 2022

Mein Sohn war mit seiner Klasse dort eine Woche und die Kinder waren entsetzt. Essen war sehr schlecht . Es gab Kamillentee , Leitungswasser und ungenießbaren Kaba zu Frühstück. Unterkunft in einem Wohnwagen , dessen Matratzen nicht zum Schlafen einluden . Sanitäranlagen waren sehr ungepflegt. Usw ...... Ein No Go

A.k im September 2022

Etwas älter.. aber schnuggelig. Fliegengitter und Vorhänge wären super.. an der Sauberkeit könnte man auch arbeiten.

Ronny Stietzel im September 2022

Super spontane Buchung, sehr netter Kontakt aller Mitarbeiter, sehr gute Verpflegung, super Lage und Unterkünfte. Wir kommen gerne wieder.

SFZ Farchant im Juli 2022

- Es war sehr schön - Die Betten waren etwas zu klein - Während der Essenszeiten war es teilweise sehr laut - Kletterwand war super - Fußballplätze topp - Bogenschießen hat viel Spaß gemacht - Sehr nettes Personal (Trainer und Küche und Anmeldung, alle)

Werner Berger im Juni 2022

Wir wurden nett ,sehr freundlich und offen begrüßt und beim Frühstück behandelt. Frühstück gut und ausgewogen.

Sv Untermenzing im März 2020

Uns hat es sehr gut bei euch gefallen, vor allem die Hütte war sehr schön. Sehr praktisch war der große Vorraum (Wohnzimmer) in der Hütte, mit den Tischen und Stühlen. Leider hatten wir in der Hütte kein Wlan und nur sehr schlechten empfang, was wir aber im nachhinein sehr gut fanden, da wir so nicht die ganzen Zeit am Handy waren. Wir werden bestimmt wieder zu Ihnen kommen.

Daniel Wünsch im Januar 2020

Alles super. Sehr freundliche Mitarbeiter! Gerne wieder!

Marky im November 2019

Alles TippiToppi!

Jugendcafé Hochäckerstraße im November 2019

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Verpflegung und Unterkunft top! Wir hatten sehr viel Spaß mit unserer Gruppe, da für jeden etwas dabei war. Immer wieder gerne!

Leni im September 2019

Es war super schön!

Christina im August 2019

Wir (die Betreuer und auch unsere Jugendlichen) waren alle begeistert von der tollen Zeit, die wir im Sportcamp verbringen durften. Die Jungs waren gut ausgelastet mit dem Sportprogramm. Die Freizeit haben sie dann mit Fußball verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Die Trainerinnen, die unsere Jugendlichen betreut haben verdienen großes Lob. Wir können das Sportcamp nur weiter empfehlen!

Djk Passau West /Jfg donautal Trai er Werner gwier im Juli 2019

Bin mit mehreren Mannschaften und Kindern, im Camp, alles dort ist einfach super, Kiosk und Auskunft könnte länger offen haben, Anlagen in topzustaende, Perfekte kueche so nach jedem Geschmack, reichhaltiges essen

Thomas im April 2019

Wir waren bereits öfter im Sportcamp Regen und auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Hier passt für unser Trainingslager einfach alles. Unterkunft, Verpflegung, Trainingsmöglichkeiten, Freizeitmöglichkeiten und das BLSV-Sportcamp-Team bzw. Personal.

Bernhard im Februar 2019

sauber, super Essen, sehr freundlich, gerne wieder

Norbert Winkler im September 2018

Super kompetente und freundliche Ansprechpartner während der Buchung und auch während des Aufenthaltes. Betreuung war 1a. Waren in der Akademie untergebracht mit sehr guten Zimmern und 1a Essen. Akademie hat ein super Team!!!! Einziger Nachteil war, dass wir zum Fussballtrainingslager waren und zum Fussballplatz immer ein Auto und ca. 10 Minuten benötigten. Gerne wieder!

Kuntscher im Juli 2018

War schon das dritte Mal mit einer Klasse im Sportcamp und wie immer hat es uns Lehrern und den Schülern prima gefallen. Danke

Anna Schmidt im Juli 2018

Tolles Haus mit einem sehr freundlichem und motiviertem Team! Hilfsbereit und flexibel! Wir kommen gerne wieder!

Bernhard im März 2018

Sehr gut, sauber, gutes Frühstück, alle sehr freundlich, freue mich schon auf nächstes Jahr

Mike im Oktober 2017

Super nettes und hilfsbereites Team. Schöne Lage. Viele Freizeitmöglichkeiten. Blockhaus auf Jugendherbergsniveau. Gutes, ausreichendes Essen.

TuS Fürstenfeldbruck Handball im April 2017

Auch dieses Jahr wieder rundum begeisterte Teilnehmer an unserer Woche im Sportcamp. Was gibt es besseres Lob als Kids die sich bei der Rückkehr aus dem Camp gleich für nächstes Jahr wieder melden :-)

SG Rathsmannsdorf im März 2017

Total nette Leute, die versuchen einem alle Wünsche von den Augen abzulesen. War total super gerne wieder!

Cantemus Chor im Januar 2017

Super Team, jederzeit gerne wieder. Wir gehen seit vielen Jahren hin

David Reeck im Januar 2017

Essen Betreuung und Unterkünfte sehr gut.

Realschule Schlehdorf im Dezember 2022

Vielen Dank für die wunderschöne Herbstsportwoche. Es war alles perfekt. Besonders möchten wir uns bei allen Mitarbeitern für das Engagement und die Freundlichkeit bedanken! Wir kommen gerne wieder.

RSV Moosburg im Oktober 2022

Das Haus ist toll, besonders die vielen Sportmöglichkeiten. Turnhalle, Fußballplatz, Kletterwand, ... Das Team ist nett und unkompliziert. Das Essen könnte besser und sportlergerechter sein, war aber insgesamt o.k.

Pia im Oktober 2022

Mein Sohn war mit seiner Klasse dort eine Woche und die Kinder waren entsetzt. Essen war sehr schlecht . Es gab Kamillentee , Leitungswasser und ungenießbaren Kaba zu Frühstück. Unterkunft in einem Wohnwagen , dessen Matratzen nicht zum Schlafen einluden . Sanitäranlagen waren sehr ungepflegt. Usw ...... Ein No Go

A.k im September 2022

Etwas älter.. aber schnuggelig. Fliegengitter und Vorhänge wären super.. an der Sauberkeit könnte man auch arbeiten.

Ronny Stietzel im September 2022

Super spontane Buchung, sehr netter Kontakt aller Mitarbeiter, sehr gute Verpflegung, super Lage und Unterkünfte. Wir kommen gerne wieder.

SFZ Farchant im Juli 2022

- Es war sehr schön - Die Betten waren etwas zu klein - Während der Essenszeiten war es teilweise sehr laut - Kletterwand war super - Fußballplätze topp - Bogenschießen hat viel Spaß gemacht - Sehr nettes Personal (Trainer und Küche und Anmeldung, alle)

Werner Berger im Juni 2022

Wir wurden nett ,sehr freundlich und offen begrüßt und beim Frühstück behandelt. Frühstück gut und ausgewogen.

Sv Untermenzing im März 2020

Uns hat es sehr gut bei euch gefallen, vor allem die Hütte war sehr schön. Sehr praktisch war der große Vorraum (Wohnzimmer) in der Hütte, mit den Tischen und Stühlen. Leider hatten wir in der Hütte kein Wlan und nur sehr schlechten empfang, was wir aber im nachhinein sehr gut fanden, da wir so nicht die ganzen Zeit am Handy waren. Wir werden bestimmt wieder zu Ihnen kommen.

Daniel Wünsch im Januar 2020

Alles super. Sehr freundliche Mitarbeiter! Gerne wieder!

Marky im November 2019

Alles TippiToppi!

Jugendcafé Hochäckerstraße im November 2019

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Verpflegung und Unterkunft top! Wir hatten sehr viel Spaß mit unserer Gruppe, da für jeden etwas dabei war. Immer wieder gerne!

Leni im September 2019

Es war super schön!

Christina im August 2019

Wir (die Betreuer und auch unsere Jugendlichen) waren alle begeistert von der tollen Zeit, die wir im Sportcamp verbringen durften. Die Jungs waren gut ausgelastet mit dem Sportprogramm. Die Freizeit haben sie dann mit Fußball verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Die Trainerinnen, die unsere Jugendlichen betreut haben verdienen großes Lob. Wir können das Sportcamp nur weiter empfehlen!

Djk Passau West /Jfg donautal Trai er Werner gwier im Juli 2019

Bin mit mehreren Mannschaften und Kindern, im Camp, alles dort ist einfach super, Kiosk und Auskunft könnte länger offen haben, Anlagen in topzustaende, Perfekte kueche so nach jedem Geschmack, reichhaltiges essen

Thomas im April 2019

Wir waren bereits öfter im Sportcamp Regen und auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Hier passt für unser Trainingslager einfach alles. Unterkunft, Verpflegung, Trainingsmöglichkeiten, Freizeitmöglichkeiten und das BLSV-Sportcamp-Team bzw. Personal.

Bernhard im Februar 2019

sauber, super Essen, sehr freundlich, gerne wieder

Norbert Winkler im September 2018

Super kompetente und freundliche Ansprechpartner während der Buchung und auch während des Aufenthaltes. Betreuung war 1a. Waren in der Akademie untergebracht mit sehr guten Zimmern und 1a Essen. Akademie hat ein super Team!!!! Einziger Nachteil war, dass wir zum Fussballtrainingslager waren und zum Fussballplatz immer ein Auto und ca. 10 Minuten benötigten. Gerne wieder!

Kuntscher im Juli 2018

War schon das dritte Mal mit einer Klasse im Sportcamp und wie immer hat es uns Lehrern und den Schülern prima gefallen. Danke

Anna Schmidt im Juli 2018

Tolles Haus mit einem sehr freundlichem und motiviertem Team! Hilfsbereit und flexibel! Wir kommen gerne wieder!

Bernhard im März 2018

Sehr gut, sauber, gutes Frühstück, alle sehr freundlich, freue mich schon auf nächstes Jahr

Mike im Oktober 2017

Super nettes und hilfsbereites Team. Schöne Lage. Viele Freizeitmöglichkeiten. Blockhaus auf Jugendherbergsniveau. Gutes, ausreichendes Essen.

TuS Fürstenfeldbruck Handball im April 2017

Auch dieses Jahr wieder rundum begeisterte Teilnehmer an unserer Woche im Sportcamp. Was gibt es besseres Lob als Kids die sich bei der Rückkehr aus dem Camp gleich für nächstes Jahr wieder melden :-)

SG Rathsmannsdorf im März 2017

Total nette Leute, die versuchen einem alle Wünsche von den Augen abzulesen. War total super gerne wieder!

Cantemus Chor im Januar 2017

Super Team, jederzeit gerne wieder. Wir gehen seit vielen Jahren hin

David Reeck im Januar 2017

Essen Betreuung und Unterkünfte sehr gut.

1/25

ab 37.00 € /Nacht

  • 150 Betten

  • 24 Schlafräume

  • 4 Gruppenräume

  • Vollverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

BLSV Sportcamp
Regen-Raithmühle
+49 9921 97007-0 
zur Webseite

 

Hausanschrift

BLSV Sport-Camp
Regen-Raithmühle
Raithmühle 2-3
94209 Regen - Raithmühle

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.