• 3033 von 3522
1/10 Stadt, Kultur, Natur. 15 min von der Stadt Goslar und 2 min vom Wald entfernt
2/10 Das Bildungshaus besitzt eine alte Villa, drei Bettenhäuser und mehrere Gärten. Die hauseigene Küche versorgt sie rundum.
3/10 Erlebnisgarten. Fünf der acht Seminarräume haben einen Ausgang zum Garten bzw. einer Terrasse zum Sitzen, Grillen, Chillen und Kreativ sein.
4/10 Dies ist unser Haus am Steinberg mit drei Seminarräumen sowie Aufenthaltsräumen passend für bis zu 47 Personen und gut separat buchbar.
5/10 Seminarraum mit Zugang zum Garten
6/10 Seminarraum mit Bühne und Klavier
7/10 Seminarraum mit Zugang zum Garten
8/10 Seminarraum am Wald
9/10 Alle Einzel- und Doppelzimmer haben Dusche und WC
10/10

38640 Goslar, Westlicher Harz

Bildungshaus Zeppelin & Steinberg e.V


HAUSEIGNUNG

Seminare, Musik


KAPAZITÄT

135 Betten in 27 EZ und 53 DZ
8 Gruppenräume für 150, 50, 25, 3*15 und 2*10 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

80 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 2 km, Hallenbad 2 km, Bahnhof 1 km


PREISE

90.00 € bis 105.00 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Wir verfügen über 80 modern eingerichtete Gästezimmer mit insgesamt 135 Betten. Acht Seminarräume, teilweise mit Gärten, in denen bis zu 200 Personen tagen können. Seminarräume verfügen über: WLAN, Beamer, Leinwand, , Metaplanwände, FlipChart, Moderationswagen. Optional: Klavier, geschwindigkeitsregulierbare Musikanlage, CD-Player, Yoga Matten, Overheadprojektor oder Diaprojektor

Freizeit

Grillplatz, Wandern, Radfahren, Wintersport, Museen, Theater

Ausflugsziele

Der Harz, Goslar, Harz-Rundfahrt, Tropfsteinhöhlen, Rammelsberg Museum, Weltkulturerbe der UNESCO

Bemerkungen

Das Bildungshaus bietet für unterschiedliche Zielgruppen "maßgeschneiderte" Programme an, die von den hausinternen Trainern durchgeführt werden. Preise auf Anfrage.

Lage

3 Gäste berichten …

M. Brandt im Juni 2015

Freundliche Angestellte, sehr gutes Essen. Großes Lob an die Damen von der Küche, die sich von Nichts aus Plötzlich um meine besonderen Bedürfnisse, Nahrungsunverträglichkeit, eingestellt haben. Einzig die Kopfkissen sind nicht optimal. Der einzige Grund, warum es nicht 5 Punkte gab. Mehrere Seminarteilnehmer hatten, wie ich, Probleme damit.

C.Schmidt im Mai 2014

Obwohl wir nur eine Nacht dort waren und unsere Ankunfts-und Abfahrzeiten mit Sonderwünschen versehen waren, wurden wir gut versorgt und man versuchte, für alles eine Lösung zu finden.

Thomas Volz im Juni 2013

Wir hatten ein Semiar mit 8 Personen gebucht, mit 8 Einzelzimmern. Die Kommunikation und flexibilität des Hauses in der Vorbereitung war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Seminarraum war für unsere Zwecke gut ausgestattet und passend. Das Pesronal ist sehr freundlich und das Essen hervorragen (wir haben alle zu viel gegessen)! Das Haus ist auch durch seine Lage sehr zu empfehlen, da es ruhig gelegen ist und man nicht abgelenkt wird. Aber die Stadt Goslar ist trotzdem schnell zu erreichen. Auch das nächste Seminar unserer Reihe werden wir wieder in diesem Haus verbringen.

M. Brandt im Juni 2015

Freundliche Angestellte, sehr gutes Essen. Großes Lob an die Damen von der Küche, die sich von Nichts aus Plötzlich um meine besonderen Bedürfnisse, Nahrungsunverträglichkeit, eingestellt haben. Einzig die Kopfkissen sind nicht optimal. Der einzige Grund, warum es nicht 5 Punkte gab. Mehrere Seminarteilnehmer hatten, wie ich, Probleme damit.

C.Schmidt im Mai 2014

Obwohl wir nur eine Nacht dort waren und unsere Ankunfts-und Abfahrzeiten mit Sonderwünschen versehen waren, wurden wir gut versorgt und man versuchte, für alles eine Lösung zu finden.

Thomas Volz im Juni 2013

Wir hatten ein Semiar mit 8 Personen gebucht, mit 8 Einzelzimmern. Die Kommunikation und flexibilität des Hauses in der Vorbereitung war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Seminarraum war für unsere Zwecke gut ausgestattet und passend. Das Pesronal ist sehr freundlich und das Essen hervorragen (wir haben alle zu viel gegessen)! Das Haus ist auch durch seine Lage sehr zu empfehlen, da es ruhig gelegen ist und man nicht abgelenkt wird. Aber die Stadt Goslar ist trotzdem schnell zu erreichen. Auch das nächste Seminar unserer Reihe werden wir wieder in diesem Haus verbringen.

1/3

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Bildungshaus Zeppelin & Steinberg e.V

05321/3411-0
zur Webseite

 

Hausanschrift

Bildungshaus Zeppelin & Steinberg e.V

Zeppelinstr. 7
38640 Goslar

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.