1/11
2/11
3/11 Lagerfeuerplatz
4/11 Zimmerbeispiel
5/11 Kaminzimmer
6/11 Speiseraum
7/11 Hausgemachte Marmelade
8/11
9/11 Hausgebackenes Brot
10/11
11/11 Hausgemachtes Granola

21397 Barendorf, Lüneburger Heide

Bildungs- und Tagungszentrum Ostheide

Heimvolkshochschule Barendorf e. V.

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Musik, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

64 Betten in 20 EZ und 22 DZ
5 Gruppenräume für 60, 40, 18, 50 und 20 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

42 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 11 km, Hallenbad 13 km, Bahnhof 13 km


PREISE

Preis auf Anfrage

Freizeit

Tischtennisplatte, Fußballkicker, Heidekeller mit Bar, Kaminzimmer, Roter Salon (ehem. Bibliothek), Fernsehzimmer, Wintergarten, Lagerfeuer- und Grillplatz Seminarausstattung: Standardtagungstechnik (Flipchart, Pinnwand, Overheadprojektor, Beamer, Leinwand), Kopierer, Videokamera/-recorder, 2 Klaviere, freies WLAN

Ausflugsziele

Lüneburg: Museen, Kino, Theater, Restaurants Nähere Umgebung: Rundlinge im Wendland, prähistorische Stätten, Lüneburger Heide, Naturschutzgebiet Wilseder Berg, Elbtalaue, Schiffshebewerk und Kletterpark in Scharnebeck

Bemerkungen

Preise auf Anfrage.

Lage

2 Gäste berichten …

Stefan Fan im Juni 2023

Wir buchten das Haus für ein Familientreffen, am Wochenende über Pfingsten. Diesen Jahres, es war keinerlei Personal, außer die Küche ( klasse Essen!) besetzt. Ich sag's mal kurz es war einfach nur grandios. Wir hatten Kinder dabei im Alter von eins bis achteinhalb Jahren, sie konnten radeln spielen es war herrlich ruhig. Es bestand keinerlei Gefahr, dass irgendein Kind aus Versehen auf die Straße läuft. Top. Der Empfang herzlich, der Kontakt telefonisch, aber perfekt, das beste Haus, was man sich für ein Treffen vorstellen kann.

Gabriele Löding im Oktober 2019

Das Haus bietet innerhalb und außerhalb schöne Möglichkeiten, die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und kompetent und das Essen war sehr gut.

Stefan Fan im Juni 2023

Wir buchten das Haus für ein Familientreffen, am Wochenende über Pfingsten. Diesen Jahres, es war keinerlei Personal, außer die Küche ( klasse Essen!) besetzt. Ich sag's mal kurz es war einfach nur grandios. Wir hatten Kinder dabei im Alter von eins bis achteinhalb Jahren, sie konnten radeln spielen es war herrlich ruhig. Es bestand keinerlei Gefahr, dass irgendein Kind aus Versehen auf die Straße läuft. Top. Der Empfang herzlich, der Kontakt telefonisch, aber perfekt, das beste Haus, was man sich für ein Treffen vorstellen kann.

Gabriele Löding im Oktober 2019

Das Haus bietet innerhalb und außerhalb schöne Möglichkeiten, die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und kompetent und das Essen war sehr gut.

1/2

 Preis auf Anfrage

  • 64 Betten

  • 42 Schlafräume

  • 5 Gruppenräume

  • Vollverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Bildungs- und Tagungszentrum Ostheide
Heimvolkshochschule Barendorf e. V.
+49 4137 81250 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Bildungs- und Tagungszentrum Ostheide
Heimvolkshochschule Barendorf e. V.
Lüneburger Str. 12
21397 Barendorf

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.