• 1 von 3357
1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

26486 Wangerooge, Nordsee Inseln - Niedersachsen

Bielefelder Haus Wangerooge e. V.


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

96 Betten in 1 EZ, 15 DZ und 15 MBZ mit 3 bis 5 Betten
7 Gruppenräume für 97, 2*30, 2*25, 30 und 15 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

8 Zimmer mit Dusche und WC, 6 Duschräume


ENTFERNUNGEN

Hallenbad 0,5 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 60 Personen


PREISE

24.50 € bis 41.50 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Die Zimmerbelegung orientiert sich ganz an Ihren Bedürfnissen: Größere Gruppen schlafen in 2 Schlafhäusern mit je 6 Fünfbett- und 2 Zweibettzimmern (je 34 Betten). Ein weiterer Gruppenbereich für bis zu 24 Personen besteht aus 6 Zimmern mit 1-4 Betten und 2 Ferienwohnungen mit 4-5 Betten.

Die Wohnungen sind mit Dusche und WC ausgestattet und können, ebenso wie die 6 Zweier-Apartments, auch von Einzelreisenden und Familien gebucht werden. Je nach Bedarf stehen den Gruppen 5 Gruppenräume mit Tagungstechnik (Tafel, Beamer, Flipchart) sowie der Tischtennis/Kickerraum zur Verfügung.

Freizeit

Die Lage des Bielefelder Hauses ist unvergleichbar: direkt hinter der Düne liegt der wunderschöne breite Sandstrand mit seinen vielen Freizeitmöglichkeiten. Bis in den Ort sind es fünf Minuten zu Fuß. Aber auch am Haus befinden sich zahlreiche Angebote für Outdoor- Aktivitäten.

Genießen Sie den Aufenthalt im Bielefelder Haus mit seinen Freizeitangeboten wie dem Tischtennisraum, Tischfußball, oder der Disco. Im Outdoor-Bereich stehen Ihnen das Allwetter-Sportfeld mit Volleyball-Anlage, der Basketballkorb und vor dem Haus ein Grillplatz zur Verfügung. Der nahe Strand und Wanderwege laden zum Spazieren gehen, Walken oder Joggen ein. Ab sofort ganzjährig geöffnet!

Ausflugsziele

Wattwanderungen, vogelkundliche Wanderungen, Kutterfahrten, Rosenhaus mit naturkundlicher Ausstellung

Bemerkungen

Das Bielefelder Haus eignet sich hervorragend für Klassenfahrten, Gruppenreisen, Kreativ-Freizeiten, Sportfreizeiten, Aus- und Fortbildungsfreizeiten oder auch Einzel- und Familienurlaube.

Lage

3 Gäste berichten …

Maja im März 2013

Ich finde es wunderbar. Meine Klasse und ich waren letzte Woche dort. Wir waren alle sehr zufrieden und wären gerne länger geblieben. PS: Die Disco war am besten!

Claudius Leykauff im März 2013

Alles perfekt, gute Lage, gutes Essen, tolle Möglichkeiten (Kino, Disko, Sport usw.) Schöne, praktische Zimmer, mit viel Platz und Staufächer. Alles ist gepflegt und funktioniert.

Hendrik im Januar 2010

In meinem dritten und im siebten Schuljahr bin ich fuer elf Tage im Bielefelder Haus geblieben und wuerde es bald auch wieder tun. Fantastische Unterkunft!

Maja im März 2013

Ich finde es wunderbar. Meine Klasse und ich waren letzte Woche dort. Wir waren alle sehr zufrieden und wären gerne länger geblieben. PS: Die Disco war am besten!

Claudius Leykauff im März 2013

Alles perfekt, gute Lage, gutes Essen, tolle Möglichkeiten (Kino, Disko, Sport usw.) Schöne, praktische Zimmer, mit viel Platz und Staufächer. Alles ist gepflegt und funktioniert.

Hendrik im Januar 2010

In meinem dritten und im siebten Schuljahr bin ich fuer elf Tage im Bielefelder Haus geblieben und wuerde es bald auch wieder tun. Fantastische Unterkunft!

1/3

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Bielefelder Haus Wangerooge e.V.
+49 5209 7040109 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Bielefelder Haus Wangerooge e. V.

Fußweg zum Westen
26486 Wangerooge

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.