Erfahrungsberichte

Die neuesten abgegebenen Erfahrungsberichte: Bitte helfen Sie auch anderen Nutzern, indem Sie Ihre Meinung abgeben.

Hausansicht KiEZ Hölzerner See Heidesee

KiEZ Hölzerner See, Heidesee

Kerstin Schmidt schrieb am 27.09.2016 20:54

Gute Ausstattung mit hygienischen Matratzen ausreichende Anzahl von Bädern tägliche Reinigung der Etage kleine Zimmerbelegung, großer Gruppenraum Wäschetrockner und Besen ausreichend vorhanden an Bettbezügen waren die Reißverschlüsse oft kaputt einige Zimmer ließen sich schwer ab/aufschließen Kleiderbügel fehlten in den Schränken

Hausansicht Podere Palazzina Toscana SORANO - ITALIEN

Podere Palazzina Toscana, SORANO - ITALIEN

Klaus schrieb am 27.09.2016 16:46

Herrlich, in abgeschiedener Lage entspannen und von Thilo und Anastasia mit Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Sehr angenehme Umgebung, schöner Pool und sehr freundliche und humorvolle Gastgeber.

Hausansicht Campingplatz Weißensee Weißensee

Campingplatz Weißensee, Weißensee

Stiftung Finneck reha -werkstatt schrieb am 27.09.2016 13:35

Der Campingplatz war sehr sauber und die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren bei Fragen sehr behilflich und freundlich.. Es gab keine Beanstandungen .

Hausansicht Naturfreundehaus Nittendorf

Naturfreundehaus, Nittendorf

P. Georg, MaZ-Projekt der Salvatorianer schrieb am 27.09.2016 11:39

Dieses gepflegte und überschaubar große Selbstversorgerhaus in herrlicher Lage mit wunderbaren Wanderwegen in der Nähe zu Regensburg hat uns bei einem Treffen überzeugt. Auch als Rastplatz für Wanderer ist es empfehlenswert. Das kann aber für Seminare störend sein.

Hausansicht Seminarhaus Jonathan Valwigerberg

Seminarhaus Jonathan, Valwigerberg

Divya schrieb am 27.09.2016 00:25

Ein wunderbares Haus mit warmer Atmosphäre. Liebevoll gestaltet auch der weite Außenbereich mit Teich, Feuerstelle und großen Schaukeln.

Hausansicht Jugendhaus Stillerhof Wessobrunn

Jugendhaus Stillerhof, Wessobrunn

Thomas schrieb am 26.09.2016 22:29

Lief alles bestens. Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten auf meine Fragen. Das Haus war genau das richtige für unsere Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder.

Hausansicht Gästehaus Blaue Kuppe Eschwege

Gästehaus Blaue Kuppe, Eschwege

Schneider schrieb am 26.09.2016 19:28

Wir waren im September mit mehreren Familien mit Kleinkindern zu Gast. Das Gelände um das Haus ist ideal für kleine Kinder, da wirklich viel Platz zum Spielen vorhanden ist. Spielzeug muss aber mitgebracht werden. Das Haus liegt direkt an der Straße - das wussten wir vorher nicht, aber die Straße ist nicht sehr stark befahren und auch weit genug weg von dem wirklich sehr schönen Sitzplatz im Garten. Es gibt eine schöne Feuerstelle und auf Wunsch wird von den Vermietern Brennholz besorgt. Das Haus war sauber und die Zimmer zweckmäßig eingerichtet mit einem modernen Waschbecken in jedem Zimmer. Der Fußboden war neu gemacht und hat dem Obergeschoss einen modernen Charakter verliehen. Die Küche ist perfekt auf große Gruppen eingestellt. Einen Stern ziehen wir für die Betten ab, da die Matratzen sehr weich sind und die Betten beim umdrehen sehr laut knarzen. In der 2. Nacht haben wir aber gut geschlafen, da wir dann darauf vorbereitet waren. Alles in Allem ist das Haus für große Gruppen sehr zu empfehlen.

Hausansicht Gästehaus am Hainpark Bamberg

Gästehaus am Hainpark, Bamberg

Klaus-Dieter Meseck schrieb am 26.09.2016 15:45

Zimmer und Frühstück, gut. Nur das Bad, sehr klein , man kommt kaum auf die Toilette, da alles sehr eng ist.

Hausansicht Loreley-Jugendherberge Sankt Goar

Loreley-Jugendherberge, Sankt Goar

Auclair schrieb am 26.09.2016 12:21

Wir waren nur 2 Tage da aber die haben uns gut gefallen

Hausansicht Ferienhaus Wanninger Viechtach

Ferienhaus Wanninger, Viechtach

Sandra Bechtel schrieb am 26.09.2016 10:27

Wunderschönes und gemütliches Haus in traumhafter Lage mit sehr netten und zuvorkommenden Vermietern. Wir haben das Haus von Familie Wanninger für ein Teambuilding ausgesucht und es war einfach perfekt dafür - voll ausgestattete Küche zum gemeinsamen Kochen, Grillplatz direkt am Haus und sogar eine Sauna. Vielen, vielen Dank für die zwei wunderschönen Tage bei Ihnen!

Noch Fragen?
03322 / 233 872

oder per E-Mail fragen