1/18 Das Gruppenhaus Hof 7
2/18 Ein großer Garten mit viel Platz für Spaß und Spiel
3/18 Der Aufenthaltsraum
4/18 Das Kaminzimmer
5/18 Der Speiseraum
6/18 Die Küche
7/18 Die Küche
8/18 Zimmerbeispiel
9/18 Zimmerbeispiel
10/18 Zimmerbeispiel
11/18 Fischkutterfahrten
12/18 Der Strand
13/18 Fahrradfahren auf der Insel
14/18 Die Insel Ameland
15/18 Robbenbänke besichtigen
16/18 Wattwanderung
17/18 Strand
18/18 Reiten durch die Dünen

9162 Ballum, Niederlande

Gruppenhaus Hof 7


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Klassen, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

45 Betten in 1 EZ, 7 DZ und 7 MBZ mit 3 bis 6 Betten
2 Gruppenräume


SANITÄRE ANLAGEN

4 Duschräume, 4 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 1,0 km, Hallenbad 8,7 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

ab 15.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

• Gruppenhaus im Ortskern von Ballum
• Typischer Ameländer Bauernhof von 1778
• 25 Gehminuten zum Strand
• Küche mit Vollausstattung
• Aufenthaltsraum mit gemütlicher Sitzecke, extra Wohnzimmer mit Fernseher

• 45 Betten in Doppel oder Mehrbettzimmern
• Behindertengerechtes Bad im Erdgeschoss
• Großzügige Außenanlage

Ausflugsziele

Feiner weitläufiger Sandstrand - 2,5 km Ortskern v. Ballum - wenige Gehminuten Buren 9 km Nes - 7 km Hollum - 4 km

Zusätzliche Angaben

Zimmer: 15 Zimmer mit 45 Betten in Doppel- oder Mehrbettzimmern, die sich auf Erd- und Dachgeschoss verteilen Behindertengerecht Ein behindertengerechtes Bad befindet sich im EG

Küche: 6-flammiger Gastronomieherd mit Backofen, Edelstahlspüle, Spülmaschine, zwei große Kühlschränke mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Koch- und Essgeschirr

Aufenthaltsräume: Großer Speise- und Aufenthaltsraum

Außenbereich: Großer Garten direkt am Haus Schaukel und Sandkasten

Mitarbeiter: deutschsprachige Mitarbeiter vor Ort

Freizeit/Sport: Tischtennis, Fahrradtour, Strand, Drachen lenken, Ausflug zu den Robbenbänken, Wattwanderung, Erholungsgebiet „De Vleyen" mit 15 Hektar Wasser-Spiel-Gelände

Umgebung: Ortszentrum von Ballum, knapp 5 Minuten entfernt, Sandstrand 25 Gehminuten entfernt

Weitere Informationen auf www.horizonte-reisen.de

Lage

2 Gäste berichten …

Karl Heinz im Juni 2022

Das Haus war sehr dreckig und staubig. Unter dem Betten gab es sehr viel Sand. Die Küche war sauber aber hatte eine sehr schlecht Ausstattug. Der Garten war schön. Es gab eine Baby Rutsche und ein Fussballtor. Mit kleinen Kindern wäre es bestimmt gut.

Thomas Fackler im Juni 2014

Gutes Selbstversorgungshaus! Es liegt außerhalb der Kernzone von Rimini, sodass man seine Ruhe hat und doch nah am Geschehen ist. Der nahegelegene "Becky Bay" ist genial zum Baden! Absolut weiterzuempfehlen.

Karl Heinz im Juni 2022

Das Haus war sehr dreckig und staubig. Unter dem Betten gab es sehr viel Sand. Die Küche war sauber aber hatte eine sehr schlecht Ausstattug. Der Garten war schön. Es gab eine Baby Rutsche und ein Fussballtor. Mit kleinen Kindern wäre es bestimmt gut.

Thomas Fackler im Juni 2014

Gutes Selbstversorgungshaus! Es liegt außerhalb der Kernzone von Rimini, sodass man seine Ruhe hat und doch nah am Geschehen ist. Der nahegelegene "Becky Bay" ist genial zum Baden! Absolut weiterzuempfehlen.

1/2

ab 15.00 € /Nacht

  • 45 Betten

  • 15 Schlafräume

  • 2 Gruppenräume

  • Selbst- und Vollverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Horizonte Reisen gem. GmbH
+49 251 48166-0 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Gruppenhaus Hof 7

Camminghastraat 19
9162 Ballum
Niederlande

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.