• 1 von 3549

63628 Bad Soden, Vogelsberg - Spessart

Zeltplatz "Im Klinggrund"


HAUSEIGNUNG

Freizeit


KAPAZITÄT

Zeltplatz für 50 Personen


ENTFERNUNGEN

Hallenbad 3 km, Bahnhof 3 km


PREISE

ab 1.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Waschräume, Toiletten, Trinkwasseranschluß

Freizeit

Spielwiese, Grillplatz, Wandern

Bemerkungen

Zeltplatz nur für Jugendgruppen

Lage

1 Gast berichtet …

Andreas Kunz im Mai 2013

Der Platz ist in einer schönen Lage, preislich ist es ein Top Angebot. Leider ist kein Licht bzw. Strom auf dem WC. Der Herr von der Platzverwaltung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder diesen Zeltplatz buchen.

Andreas Kunz im Mai 2013

Der Platz ist in einer schönen Lage, preislich ist es ein Top Angebot. Leider ist kein Licht bzw. Strom auf dem WC. Der Herr von der Platzverwaltung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder diesen Zeltplatz buchen.

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage


Hess. Forstamt Schlüchtern
06661/9645-0

 

Hausanschrift

Zeltplatz "Im Klinggrund"

Spessartstraße - außerhalb -
63628 Bad Soden

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.