• 1 von 3502
1/4
2/4
3/4
4/4

83486 Ramsau, Ruperti Winkel

Watzmannhaus


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien


KAPAZITÄT

219 Betten
1 Gruppenraum für 35 Personen


PREISE

6.00 € bis 28.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

510 Matratzenlager (1 x 6 Plätze, 1 x 7 Plätze, 3 x 8 Plätze, 2 x 12 Plätze, 1 x 16 Plätze. 1 x 32 Plätze, 1 x 38 Plätze); 5 Zweibett-, 8 Vierbett- und 3 Sechsbettzimmer; Winterraum mit 12 Plätzen; gesamt: 219 Schlafplätze. Trockenraum, Gruppenraum (35 Personen), Waschräume/WC Damen/Herren, offener Winterraum (12-15 Lager) Winterraum: Der Winterraum im Beihäusl mit 12 Schlafplätzen ist außerhalb der Bewirtschaftungszeit offen.

Sonst dient er, nach Meldung beim Pächter, für DAV-Mitglieder als Gruppenraum. Er ist mit Solarlicht, Ofen und Brennmaterial ausgestattet. Sanitäre Einrichtungen: Waschräume für Damen und Herren getrennt, WC; Sonstige Einrichtungen: Trockenraum

Freizeit

Wandern, Klettern, Klettersteig, Skitouren. Die Hütte wird kinderfreundlich geführt, und die westseitige Umgebung ist ein toller Spielplatz.

Ausflugsziele

Wimbachklamm, Königssee

Bemerkungen

Preise pro Übernachtung (keine Selbstverpflegung!). Das Watzmannhaus ist voll bewirtschaftet. Glutenfreie Speisen möglich. Bewirtschaftet: Mitte Mai bis Mitte Oktober (witterungsabhängig). Bitte Anfragen und Reservierungen nur telefonisch: 08652/964222

Lage

2 Gäste berichten …

im Juni 2019

Eine wirklich sehr gelungene Renovierung. Hat mir sehr gut gefallen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Macht weiter so !!!

R. Schmid im August 2015

Sehr gute Speisen, schlechte Getränke. Die Saftschorle hatten durchweg keinen Geschmack, die Radler hatten viel zu viel Limo, die Weinschorle waren akzeptabel Unser Gruppenlager war sehr sauber, die Betten i.O.

im Juni 2019

Eine wirklich sehr gelungene Renovierung. Hat mir sehr gut gefallen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Macht weiter so !!!

R. Schmid im August 2015

Sehr gute Speisen, schlechte Getränke. Die Saftschorle hatten durchweg keinen Geschmack, die Radler hatten viel zu viel Limo, die Weinschorle waren akzeptabel Unser Gruppenlager war sehr sauber, die Betten i.O.

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Watzmannhaus
Annette und Bruno Verst
08652/979444
zur Webseite

 

Hausanschrift

Watzmannhaus


83486 Ramsau

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.