1/6
2/6
3/6
4/6
5/6
6/6

98678 Sachsenbrunn OT Saargrund, Thüringer Wald - Rhön

Wanderheim-Bleßberg


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

14 Betten in 4 DZ und 2 MBZ mit 3 Betten
1 Gruppenraum für 20 Personen


PREISE

Preis auf Anfrage

Ausstattung

Das Wanderheim verfügt über 2 Dreibettzimmer und 4 Zweibettzimmer. Ein Dreibettzimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet, das andere mit Waschgelegenheit. Bei den Zweibetttzimmern befindet sich die Dusche sowie das WC separat auf der Etage. Ein Gastraum (50 Plätze) und ein Clubraum (20 Plätze).

Freizeit

Grillplatz

Ausflugsziele

Aussichtsturm (3 km zum Rennsteig)

Lage

Ein Gast berichtet …

Sòlyomvàri, Bärbel im Juni 2012

Wir, 5 Ehepaare, waren Pfingsten 2012 im Wanderheim! Alle waren sehr begeistert vom Haus und vor allem von den sehr hilfsbereiten, netten Wirtsleuten! Alles hat "gepaßt". PRIMA!! Wir wünschen .dass es das Haus noch lange gibt!

Sòlyomvàri, Bärbel im Juni 2012

Wir, 5 Ehepaare, waren Pfingsten 2012 im Wanderheim! Alle waren sehr begeistert vom Haus und vor allem von den sehr hilfsbereiten, netten Wirtsleuten! Alles hat "gepaßt". PRIMA!! Wir wünschen .dass es das Haus noch lange gibt!

1/1

 Preis auf Anfrage

  • 14 Betten

  • 6 Schlafräume

  • 1 Gruppenraum

  • Übernachtung mit Frühstück

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Wanderheim-Bleßberg
+49 3686 60564 
+49 3686 60733 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Wanderheim-Bleßberg

Pechgrund 26
98678 Sachsenbrunn OT Saargrund

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.