• 1 von 3481
1/3
2/3
3/3

66930 Pirmasens, Pfalz

Waldhaus Starkenbrunnen

Pfälzerwald-Verein Pirmasens e.V.

KAPAZITÄT

12 Betten in 4 DZ und 1 MBZ mit 4 Betten


SANITÄRE ANLAGEN

1 Duschraum


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 10 km, Hallenbad 10 km, Bahnhof 15 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

ab 26.00 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

Wir bieten Übernachtungsmög- lichkeiten für 12 Personen in einer urgemütlichen Hütten-Atmosphäre. Es stehen vier Zweibett-Zimmer und ein Vierbett-Zimmer (Stockbetten) zur Verfügung. Unsere Räumlichkeiten verfügen über eine Teeküche mit integriertem Trockenraum für nasse Wander-, Fahrrad- oder Motorrad-Kleider und einen gemütlichen Aufenthaltsraum. Außerdem ist eine Dusche mit WC vorhanden. Weitere WC´s stehen im Erdgeschoß zur Verfügung.

Freizeit

Kinderspielplatz, großer Bolzplatz, Grillplatz, Feuerstelle.

Ausflugsziele

Starkenbrunnen mit Ritterstein und Ehrenmal, zu herrlichen Rundwanderwegen ist das Waldhaus Ausgangspunkt. Das Waldhaus Starkenbrunnen liegt an der Verbindungsroute des Pfälzer Jakobweges.

Bemerkungen

Haustiere sind willkommen.

Lage

3 Gäste berichten …

Gudrun Petran

Ich bin mit dem Haus sehr zufrieden, es sind die saubersten Toiletten von allen mir bekannten PSW-Häusern, aber da ich nicht mehr gut laufen kann, möchte ich meine Mitgliedschaft kündigen.

Kaliff,Jutta,Hubert,Pia

Schlafen, Essen, Sauberkeit und Freundlichkeit super. Nichts zu meckern

R. Hillermann

Nette Hüttenverwaltung, gute und preiswerte Verköstigung, saubere Einrichtungen, die Atmosphäre stimmt, wir haben uns wohlgefühlt.

Gudrun Petran

Ich bin mit dem Haus sehr zufrieden, es sind die saubersten Toiletten von allen mir bekannten PSW-Häusern, aber da ich nicht mehr gut laufen kann, möchte ich meine Mitgliedschaft kündigen.

Kaliff,Jutta,Hubert,Pia

Schlafen, Essen, Sauberkeit und Freundlichkeit super. Nichts zu meckern

R. Hillermann

Nette Hüttenverwaltung, gute und preiswerte Verköstigung, saubere Einrichtungen, die Atmosphäre stimmt, wir haben uns wohlgefühlt.

1/3