• 1 von 3561
1/3
2/3
3/3

23730 Neustadt in Holstein, Ostholstein

Umwelthaus Neustädter Bucht


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen


KAPAZITÄT

42 Betten in 1 EZ, 4 DZ und 7 MBZ mit 3 bis 6 Betten
3 Gruppenräume für 50, 25 und 10 Personen


PREISE

Preis auf Anfrage

Ausstattung

Diaprojektor, Overhead-Projektor, Leinwand, Pinnwände, Flip-Chart, Videorekorder

Freizeit

Strandwandern, Baden

Ausflugsziele

Ostholstein-Museum Neustadt (Steinzeit, Fischerei), Haus der Natur in Cismar, Dorfmuseum in Schönwalde "Schule anno dazumal".

Bemerkungen

An Wochenenden und in der Ferienzeit besteht auch für außerschulische Gruppen die Möglichkeit ,ein paar Tage bei uns an der Ostsee zu verbringen.

Lage

2 Gäste berichten …

Ute Schielmann-Ziehm im März 2017

Wir haben zwar nur eine Nacht im Umwelthaus verbracht, aber es hat den Kindern und mir sehr gut gefallen. Die reichhaltige Auswahl beim Abendbrot und beim Frühstück waren einfach klasse. Es gab sogar einen kleinen Hinweis in Form eines kleinen Spielzeug- Tieres, woher die Wurst stammte. Das "Waldprogramm" war sehr informativ und die Pädagogin, sowie die FÖJlerin kompetente Fachkräfte. Danke für alles:)

FT Adler im März 2012

unproblematische Abwicklung. Toller Service , super Lage, prima Zimmer

Ute Schielmann-Ziehm im März 2017

Wir haben zwar nur eine Nacht im Umwelthaus verbracht, aber es hat den Kindern und mir sehr gut gefallen. Die reichhaltige Auswahl beim Abendbrot und beim Frühstück waren einfach klasse. Es gab sogar einen kleinen Hinweis in Form eines kleinen Spielzeug- Tieres, woher die Wurst stammte. Das "Waldprogramm" war sehr informativ und die Pädagogin, sowie die FÖJlerin kompetente Fachkräfte. Danke für alles:)

FT Adler im März 2012

unproblematische Abwicklung. Toller Service , super Lage, prima Zimmer

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Umwelthaus Neustädter Bucht

04561/50565
zur Webseite

 

Hausanschrift

Umwelthaus Neustädter Bucht

Am Strande 9
23730 Neustadt in Holstein

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.