• 1543 von 3561
1/3
2/3
3/3

59969 Bromskirchen, Sauerland

Tagungshaus Oberlinspher Mühle


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Musik, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

26 Betten in 5 EZ, 5 DZ und 4 MBZ mit 3 bis 4 Betten
1 Gruppenraum


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 0,6 km, Hallenbad 11 km, Bahnhof 20 km


PREISE

20.00 € pro Person (Selbstverpflegung)
55.00 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Sauna, Tagungsmedien, Videoanlage, Spielwiese, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Innenhof, Naturbadesee

Die Küche ist ausgestattet mit einem Geschirrspüler, Haushaltsherd 2 x, Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen und Gefrierschrank/-truhe

Freizeit

Wandern, Wintersport, Radfahren, Reiten, Badesee in 400m

Ausflugsziele

Rothaargebirge, Winterberg, Frankenberg

Bemerkungen

Nichtraucherhaus, Alleinlage im wunderschönen Tal im Naturschutzgebiet. 11 Ziegen, 2 Hund, 3 Pferde

Lage

1 Gast berichtet …

Soellner, Michael im Mai 2009

Sehr empfehlenswert!! Frau und Herr Zeunert sind sehr, sehr nett und ganz tolle Seminarhausleiter. Der Kontakt war von Anfang an herzlich, offen und konstruktiv. Auf alle Wünsche von uns (20 Personen) wurde bestmöglich eingegangen.

Soellner, Michael im Mai 2009

Sehr empfehlenswert!! Frau und Herr Zeunert sind sehr, sehr nett und ganz tolle Seminarhausleiter. Der Kontakt war von Anfang an herzlich, offen und konstruktiv. Auf alle Wünsche von uns (20 Personen) wurde bestmöglich eingegangen.

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Tagungshaus Oberlinspher Mühle
Herr Zeunert
02984/1513
zur Webseite

 

Hausanschrift

Tagungshaus Oberlinspher Mühle

Oberlinspher Mühle
59969 Bromskirchen

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.