1/2
2/2

16247 Joachimsthal, Barnimer Land

Schullandheim Am Werbellinsee

Schorfheide

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Klassen


KAPAZITÄT

30 Betten
1 Gruppenraum


PREISE

Preis auf Anfrage

Ausstattung

Wir verfügen über folgendes Raumangebot: für Schüler: 28 Betten in 4- bis 6-Bettzimmern, Dusche und WC - für Lehrer: 2-Bett-Zimmer mit Dusche und WC (auf Anfrage können auch mehr Betten zur Verfügung gestellt werden). Das Schullandheim verfügt über einen Speiseraum (kann auch als Seminar- und Freizeitraum genutzt werden) mit anschließender Terrasse, TV, Video und Hifi-Anlage. Außen befindet sich ein großes Seegrundstück mit einer Badestelle, Spielwiese, Bolzplatz und Lagerfeuer- und Grillplatz.

Freizeit

Spielwiese, Freibad, Tiere, Pferde..., Reiten, Seegrundstück, Bootssteg und Boote

Ausflugsziele

Strand, See, Biosphärenreservat Schorfheide, Wildpark Schofheide, Kranichdorf Parlow, Kloster Chorin, Schiffshebewerk Niederfinow

Bemerkungen

Pädagoge im Schullandheim

Lage

2 Gäste berichten …

Klasse 10 Müncheberg im Juni 2023

Ich war leider nicht mit dabei aber die Kinder waren sehr begeistert von der Unterkunft. Es gab jede Menge Freizeitaktivitäten, das Wasser war herrlich, Essen war abwechslungsreich und ausreichend, die Angestellten sehr nett zu den Kindern! Wir werden es weiterempfehlen!

Peters im April 2007

Gemütliches Haus, sehr nettes und flexibles Personal. Einfaches Essen, für Vegetarier nicht immer sehr abwechslungsreich. Sehr, sehr angenehme und großzügige und für Schüler sinnvolle Getränkeregelung mit gesunden Getränken.

Klasse 10 Müncheberg im Juni 2023

Ich war leider nicht mit dabei aber die Kinder waren sehr begeistert von der Unterkunft. Es gab jede Menge Freizeitaktivitäten, das Wasser war herrlich, Essen war abwechslungsreich und ausreichend, die Angestellten sehr nett zu den Kindern! Wir werden es weiterempfehlen!

Peters im April 2007

Gemütliches Haus, sehr nettes und flexibles Personal. Einfaches Essen, für Vegetarier nicht immer sehr abwechslungsreich. Sehr, sehr angenehme und großzügige und für Schüler sinnvolle Getränkeregelung mit gesunden Getränken.

1/2

 Preis auf Anfrage

  • 30 Betten

  • 1 Gruppenraum

  • Vollverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Schullandheim Am Werbellinsee
Frau Barsch
+49 33361 64740 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Schullandheim Am Werbellinsee
Schorfheide
Seerandstr. 7
16247 Joachimsthal

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.