1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

79682 Todtmoos, Schwarzwald

Skihütte Öflingen


KAPAZITÄT

40 Betten
2 Gruppenräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 3,3 km, Hallenbad 19, km, Bahnhof 16 km


PREISE

ab 200.00 € (Pauschalpreis /Nacht)

Ausstattung

Idyllisch im schönen Schwarzwald gelegen, mit gemütlichen Aufenthaltsräumen und geräumigen Schlafsälen lädt unser Skiheim in Todtmoos-Weg zum Verweilen ein. 40 Personen finden hier in 6 Räumen verteilt über drei Etagen Platz zum Übernachten.

Freizeit

Sofern genügend Schnee liegt und Veranstaltungen sind, wie z. B. unser Kinderskikurs, Erwachsenenskikurs, Vereinsmeisterschaft, etc. wird das Skiheim an den Wochenenden von Vereinsmitgliedern für Vereinsmitglieder, deren Familien und Freunde bewirtet.

Bemerkungen

Als Privatperson oder Verein können Sie unser Skiheim außerhalb der Skisaison zu günstigen Preisen mieten. Das Skiheim ist von Mitte März bis Anfang Dezember buchbar.

Egal ob Seminar, Tagung, Familienfeier, Geburtstag, Vereinsausflug, Schullandheim oder Schulausflug – unser Skiheim ist genau das richtige für Sie!

Frühe Anmeldung ist aufgrund der vielen Vermietungen erforderlich!

Lage

2 Gäste berichten …

Benjamin im Februar 2024

Super Hütte, schon zum zweiten Mal da gewesen. Wäre nicht überrascht, wenn es noch ein drittes Mal passieren würde.

Markus im Oktober 2021

Sehr geräumige Hütte. In der Küche ist alles vorhanden was Gruppe so braucht. Der Kicker und die Tischtennisplatte waren sehr beliebt. Einzig die Toiletten und Duschen sind zu wenig. Ausserdem riecht es etwas darin.

Benjamin im Februar 2024

Super Hütte, schon zum zweiten Mal da gewesen. Wäre nicht überrascht, wenn es noch ein drittes Mal passieren würde.

Markus im Oktober 2021

Sehr geräumige Hütte. In der Küche ist alles vorhanden was Gruppe so braucht. Der Kicker und die Tischtennisplatte waren sehr beliebt. Einzig die Toiletten und Duschen sind zu wenig. Ausserdem riecht es etwas darin.

1/2

ab 5.00 € /Nacht

  • 40 Betten

  • 6 Schlafräume

  • 2 Gruppenräume

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Skiclub Öflingen e.V.
+497674920392 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Skihütte Öflingen

Hochkopfstaße 15
79682 Todtmoos

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.