• 1835 von 3399
1/20 Bio-Hof "beim Brunner z´Gerating" www.ferienhof-brunner.de
2/20 Selbstversorgerhaus Brunnerhof - das Haus steht jeder Gruppe alleine zur Verfügung!
3/20 Die großzügige Landhausküche - mit heimischen Holz gebaut
4/20 Aufenthaltsraum mit Fußbodenheizung * Bild 1 *
5/20 "gmiatlich sitz´n" im Aufenthaltsraum * Bild 2 *
6/20 Zimmer Nord im Selbstversorgerhaus
7/20 Zimmer Ost 1 im Selbstversorgerhaus
8/20 Teilansicht Bad 1
9/20 Teilansicht Bad 2
10/20 weitere Zimmer im Haupthaus extra
11/20 Sauna im Selbstversorgerhaus
12/20 WC im Erdgeschoss
13/20 viel freier Platz, direkt am Haus
14/20 "Blick übern Gartenzaun" - unser schöner Bauerngarten
15/20 toben was das Zeug hält
16/20 relaxen im Garten, was kann es schöneres für unsere Katzen geben...
17/20 Kaltblut "Bubi" und Haflinger "Fritzi" auf der Sommerweide
18/20 unseren Hühnerstall dürfen 10 Hühner bewohnen
19/20 gemeinsam Stockbrot und Würstl bruzzeln
20/20 ...am Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen...

83278 Traunstein, Chiemgau

Selbstversorgerhaus Brunnerhof

Claudia und Karl Stitzl

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

20 Betten in 1 EZ, 3 DZ und 4 MBZ mit 3 bis 5 Betten
2 Gruppenräume für 20 und 10 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

2 Zimmer mit Dusche und WC, 2 Duschräume, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 5 km, Hallenbad 5 km, Bahnhof 8 km


PREISE

18.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

* * Selbstversorgerhaus Brunnerhof * *

*****************************************************************************

Unser Selbstversorgerhaus wird gerne von Familiengruppen, Workshop- und Seminargruppen, Wander- und Freizeitgruppen, Lebenshilfeeinrichtungen, Kinderheimen, Tagesstätten und Jugendgruppen belegt.

*******************************************************************************

Ausstattung

Aufenthaltsraum mit Fußbodenheizung, voll ausgestattete Landhausküche mit Spülmaschine; Tischtennis, Fußballkicker;
3x WC und 3x Dusche. Weitere Zimmer (mit DU/WC) stehen Ihnen im Haupthaus zur Verfügung; Schöne Terrasse zum Grillen und gemütlichen Beisammensein vorhanden; Lagerfeuerplatz;
Autoparkplätze direkt am Haus

Freizeit

Spielwiese mit Riesentrampolin, Kinderspiel-, Lagerfeuer-, Grillplatz, kleine, aber feine Sauna mit Ruheliege, Gesellschaftsspiele, Wandern, Radfahren, Wassersport, Bergsteigen, Wintersport.

Gerne dürfen unsere großen und kleinen Gäste dem Bauern Karl und der Bäuerin Claudia im Stall über die Schulter schauen und wenn sie Lust haben natürlich mithelfen! Unsere Tiere freuen sich sehr über die vielen Streicheleinheiten! :)

Ausflugsziele

Salzburg, München, Berchtesgaden, Bad Reichenhall, Ruhpolding, Reit im Winkel, Waginger See, Stadt Traunstein im Chiemgau, Museen in Siegsdorf (Mammutheum), Amerang (Automobilmuseum) und Anger (Porsche- und Spielzeugmuseum v. Hans Peter Porsche), Kloster Seeon, Chiemsee (Schiffahrt), Herrenchiemsee, Fraueninsel, Rauschbergbahn, Hochfelln-Seilbahn, Marienwallfahrtsort Altötting, Raubritterburgen: Heinz von Stein u. Tittmoning uvm.

Zusätzliche Angaben

Für weitere Informationen und Reservierungen bitte per Email oder Telefon anfragen.
Aktuelle Preise finden Sie auf unserer Internetseite:
www.ferienhof-brunner.de

*** "Manchmal sollte man weder mit, noch gegen den Strom schwimmen, sondern einfach mal aus dem Fluss klettern... sich ans Ufer setzen und sich eine Auszeit gönnen." * *

...vielleicht sieht man sich zur "AusZeit" am Brunnerhof! ;)
Wir freuen uns auf Euch.... Claudia und Karl

Lage

19 Gäste berichten …

Jugend Augsburg im Januar 2019

Das gemütliche Haus ist super ausgestattet und ideal für Gruppen bis zu 20 Personen. Wir hatten eine tolle Zeit. Besonders der große Aufenthaltsraum mit Kachelofen ist für Gruppen ideal.

Daniela Kolbenschlag im Oktober 2016

Ein rundum gelungenes Wochenende. Das Haus war sehr gut ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Die Kinder waren vom Bauernhof sehr begeistert besonders von den Katzenbabys. Wir kommen gerne wieder

Gruppe 3 im März 2016

Das Haus, die Umgebung und der Bauernhof mit der Familie Stitzl sind durchwegs zu empfehlen! Wir hatten ein paar tolle Tage mit unserer Gruppe!

Bork Claudia im Dezember 2015

Sehr hilfsbereite Wirtsleut, sehr gutes, sauberes, gemütliches Zuhaus eines Bauernhofs.

Peter Gruber im Juni 2015

Unsere Familiengruppe (16 Personen) waren an Ostern 2015 auf dem Brunnerhof und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt! Alles ordentlich und sauber! Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem schönen Haus!! P. Gruber u. Familie

Markus Cavelius im Januar 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen über Silvester 2012/2013 auf dem Brunnerhof. Das Haus, die Ausstattung und die Betreuung ist super. Jeden Morgen frische Milch und Brötchen. Abends am warmen Kachelofen sitzen. Einfach traumhaft......

Familie Hofmann im Juni 2012

Eine richtig nette Gastgeberfamilie, viel Platz für die Kinder zum Spielen und Toben und ein sehr schönes Haus, das wir jederzeit weiterempfehlen können!!!

Tobias im Mai 2012

super, idylisches Selbstversorgerhaus. Auch für kleinere Gruppen bestens geeignet. Wir hatten eine richtig gute Zeit dort! Danke!

Miriam und Benedikt im April 2012

Wir haben uns in dem schönen Haus richtig wohl gefühlt. Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Küchenausstattung ist sehr gut sortiert! Spülmaschine vorhanden! Wir kommen gerne wieder!

Renate im Oktober 2010

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus sehr schön, geräumig und sauber. Die Küchenausstattung wäre zum "richtig Kochen" für uns nicht ganz ausreichend gewesen (15 Personen).

Julia Mifka im September 2010

Alles top! Sehr schöne Zimmer, sehr sauber und genügend Platz für viele Leute! Wirklich zu empfehlen! Außerdem sehr nette Leute!

Michael im Januar 2010

Ich war jezt schon zum 2ten mal in diesem schönem haus! die Freundlichkeit und private Distanz ist gleichbleibend! schöne Einrichtung, vorallem auch eine tolle Küchenausstattung. super ländliche Umgebung, auch im Winter!

Stephan Barthel im Januar 2010

tolles Selbstversorgerhaus unweit der Alpen / sehr freundliche Gastgeber

Arndt Winkelhardt im Januar 2010

Die Ausstattung des Hauses in der Küche und insbesondere der Sanitärbereiche ist wirklich top. Die Zimmeraufteilung war für unsere Gruppe optimal. Sehr angenehm war das Heizen mit dem Kachelofen, wobei das Holz kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ein gesondertes Lob an Claudia und Karl, sowie an die "Altenteiler" des Hofes! Wirklich nette, hilfsbereite und zuvorkommende Menschen. SEHR ZU EMPFEHLEN! Wir fahren gern wieder hin.

michi im Oktober 2009

ein top haus, nur weiter zu empfehlen. sehr gepflegt durch holzheizung auch im winter gut beheizt. sehr gepfleget sanitäreinrichtungen ungewohnt gute kücheneinrichtung. in schöner weitläufiger umgebung. sehr nette und zuvorkommende gastgeber. einiges mögliches problem bei jugendgruppen stellen die doppelbetten, wenn jugendliche möglicherweise nicht neben andern schlafen möchten. war bei uns kein problem!

Gilly, Rosemarie im Juli 2009

Wir wurden von der Familie Stitzl freundlich aufgenommen und fühlten uns sehr wohl dort. Die Kücheneinrichtung war sehr gut, vor allem mit Spülmaschine.

Harrer Birgit im Mai 2009

Super !!!!! Schönes, gemütliches Haus. Supernette Gastgeber. Kommen immer wieder zurück. Waren inzwischen das 11.Mal schon da.

HpoT-Bogen im September 2007

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, wurden freundlich empfangen und betreut. Alles verlief reibungslos. Wir würden dort jederzeit wieder unsere Ferien verbringen. Für Gruppen mit Kindern eine schöne Unterkunft. Fragen und Wünsche wurden beantwortet und erfüllt. Auch die Umgebung bietet viele interessante Ausflugsmöglichkeiten.

Florian Huber im April 2007

Uns allen hat es sehr gut gefallen! Die Schlafplätze sind Super! Leider war für unser Vorhaben der Seminarraum (Keller) zu klein, da wir Bewegungsfreiheit brauchten, aber das tut der Bewertung keinen Abbruch!! Danke für die freundliche Aufnahme, Milites Anguis.eV. Traunstein.

Jugend Augsburg im Januar 2019

Das gemütliche Haus ist super ausgestattet und ideal für Gruppen bis zu 20 Personen. Wir hatten eine tolle Zeit. Besonders der große Aufenthaltsraum mit Kachelofen ist für Gruppen ideal.

Daniela Kolbenschlag im Oktober 2016

Ein rundum gelungenes Wochenende. Das Haus war sehr gut ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Die Kinder waren vom Bauernhof sehr begeistert besonders von den Katzenbabys. Wir kommen gerne wieder

Gruppe 3 im März 2016

Das Haus, die Umgebung und der Bauernhof mit der Familie Stitzl sind durchwegs zu empfehlen! Wir hatten ein paar tolle Tage mit unserer Gruppe!

Bork Claudia im Dezember 2015

Sehr hilfsbereite Wirtsleut, sehr gutes, sauberes, gemütliches Zuhaus eines Bauernhofs.

Peter Gruber im Juni 2015

Unsere Familiengruppe (16 Personen) waren an Ostern 2015 auf dem Brunnerhof und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt! Alles ordentlich und sauber! Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem schönen Haus!! P. Gruber u. Familie

Markus Cavelius im Januar 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen über Silvester 2012/2013 auf dem Brunnerhof. Das Haus, die Ausstattung und die Betreuung ist super. Jeden Morgen frische Milch und Brötchen. Abends am warmen Kachelofen sitzen. Einfach traumhaft......

Familie Hofmann im Juni 2012

Eine richtig nette Gastgeberfamilie, viel Platz für die Kinder zum Spielen und Toben und ein sehr schönes Haus, das wir jederzeit weiterempfehlen können!!!

Tobias im Mai 2012

super, idylisches Selbstversorgerhaus. Auch für kleinere Gruppen bestens geeignet. Wir hatten eine richtig gute Zeit dort! Danke!

Miriam und Benedikt im April 2012

Wir haben uns in dem schönen Haus richtig wohl gefühlt. Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Küchenausstattung ist sehr gut sortiert! Spülmaschine vorhanden! Wir kommen gerne wieder!

Renate im Oktober 2010

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus sehr schön, geräumig und sauber. Die Küchenausstattung wäre zum "richtig Kochen" für uns nicht ganz ausreichend gewesen (15 Personen).

Julia Mifka im September 2010

Alles top! Sehr schöne Zimmer, sehr sauber und genügend Platz für viele Leute! Wirklich zu empfehlen! Außerdem sehr nette Leute!

Michael im Januar 2010

Ich war jezt schon zum 2ten mal in diesem schönem haus! die Freundlichkeit und private Distanz ist gleichbleibend! schöne Einrichtung, vorallem auch eine tolle Küchenausstattung. super ländliche Umgebung, auch im Winter!

Stephan Barthel im Januar 2010

tolles Selbstversorgerhaus unweit der Alpen / sehr freundliche Gastgeber

Arndt Winkelhardt im Januar 2010

Die Ausstattung des Hauses in der Küche und insbesondere der Sanitärbereiche ist wirklich top. Die Zimmeraufteilung war für unsere Gruppe optimal. Sehr angenehm war das Heizen mit dem Kachelofen, wobei das Holz kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ein gesondertes Lob an Claudia und Karl, sowie an die "Altenteiler" des Hofes! Wirklich nette, hilfsbereite und zuvorkommende Menschen. SEHR ZU EMPFEHLEN! Wir fahren gern wieder hin.

michi im Oktober 2009

ein top haus, nur weiter zu empfehlen. sehr gepflegt durch holzheizung auch im winter gut beheizt. sehr gepfleget sanitäreinrichtungen ungewohnt gute kücheneinrichtung. in schöner weitläufiger umgebung. sehr nette und zuvorkommende gastgeber. einiges mögliches problem bei jugendgruppen stellen die doppelbetten, wenn jugendliche möglicherweise nicht neben andern schlafen möchten. war bei uns kein problem!

Gilly, Rosemarie im Juli 2009

Wir wurden von der Familie Stitzl freundlich aufgenommen und fühlten uns sehr wohl dort. Die Kücheneinrichtung war sehr gut, vor allem mit Spülmaschine.

Harrer Birgit im Mai 2009

Super !!!!! Schönes, gemütliches Haus. Supernette Gastgeber. Kommen immer wieder zurück. Waren inzwischen das 11.Mal schon da.

HpoT-Bogen im September 2007

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, wurden freundlich empfangen und betreut. Alles verlief reibungslos. Wir würden dort jederzeit wieder unsere Ferien verbringen. Für Gruppen mit Kindern eine schöne Unterkunft. Fragen und Wünsche wurden beantwortet und erfüllt. Auch die Umgebung bietet viele interessante Ausflugsmöglichkeiten.

Florian Huber im April 2007

Uns allen hat es sehr gut gefallen! Die Schlafplätze sind Super! Leider war für unser Vorhaben der Seminarraum (Keller) zu klein, da wir Bewegungsfreiheit brauchten, aber das tut der Bewertung keinen Abbruch!! Danke für die freundliche Aufnahme, Milites Anguis.eV. Traunstein.

1/19

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Brunnerhof
Claudia und Karl Stitzl
+49 861 2553 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Selbstversorgerhaus Brunnerhof
Claudia und Karl Stitzl
Gerating 2
83278 Traunstein - Kammer

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.