• 3338 von 3481
1/20 Geländeansicht
2/20 Haus mit Reitanlagen
3/20 Hausansicht vom See
4/20 Vorderansicht
5/20 Kaminzimmer/Aufenthaltsraum
6/20 Essraum
7/20 Gästezimmer
8/20 Begleiterzimmer
9/20 Badezimmer mit Dusche Begleiterzimmer
10/20 schwimmen mit den Pferden
11/20 Ausritt auf dem hofeigenen Gelände
12/20 Start Ausritt ins Gelände
13/20 Ausritt
14/20 Kaffee-Ecke am See
15/20 Badestelle mit angrenzendem Grillplatz
16/20 Pferde im Sonnenschein
17/20 Seehof Reuter Reiterhof
18/20 Jack & Joey
19/20 Schmuseeinheiten mit dem Pferd
20/20 Pferde auf der Weide

48629 Metelen, Münsterland

Seehof Reuter GmbH

Reiterhof

KAPAZITÄT

55 Betten in 9 MBZ mit 5 bis 8 Betten
1 Gruppenraum


SANITÄRE ANLAGEN

1 Zimmer mit Dusche und WC, 2 Duschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 10 km, Bahnhof 3 km


PREISE

ab 55.00 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Kaminzimmer, Fernsehgerät, DVD-Player, Tischtennisplatte, Fußballkicker, Kamin, Autoparkplätze

Freizeit

Spielwiese, Kinderspielplatz, Badesee, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Reitplatz, Reithalle

Ausflugsziele

Wasserschloß Steinfurt, Wasserschloß Welbergen

Bemerkungen

Preise 2013: Reiturlaub für Kinder Vollpension 55,00 € pro Tag, Klassenfahrten, Vereinsfahrten: Preise auf Anfrage

Lage

4 Gäste berichten …

sabine ruf

der absolute oberhammer..ich hab mich jedesmal super wohl gefühlt,leider bin ich jetzt zu alt aber ich kann es allen eltern nur empfehlen....wenn reitferien dann dort!!!!!

?????

REUTER IST DER BESTE HOF DER WELT !!!!!!!!!

Katja

Reuter ist einfach gaiil!!! Ich war da jetzt schon 7 Wochen und fahr dieses Jahr wieder 3 Wochen dahin. Britta, Thomas und alle Helfer sind einfach supernett und ich habe immer viel Spaß :) Ich würde euch Reuter empfehlen, denn dort stimmt einfach das Gesammtpaket!!!

Franziska Rohweder

Der Reiterhof Seehof-Reuter ist der ober Hammer. Alle Ponys, Pferde, Betreuer etc sind suuuper nett. Wer einmal da war will niemehr woanders Ferien machen. Ich war selber vier mal da. Leider bin ich nun schon zu alt. Doch ich denke oft an die schöne Zeit zurück. Ich kann jedem der Spaß am reiten und an Ponys hat nur empfehlen da mal ein, zwei Wochen hinzufahren

sabine ruf

der absolute oberhammer..ich hab mich jedesmal super wohl gefühlt,leider bin ich jetzt zu alt aber ich kann es allen eltern nur empfehlen....wenn reitferien dann dort!!!!!

?????

REUTER IST DER BESTE HOF DER WELT !!!!!!!!!

Katja

Reuter ist einfach gaiil!!! Ich war da jetzt schon 7 Wochen und fahr dieses Jahr wieder 3 Wochen dahin. Britta, Thomas und alle Helfer sind einfach supernett und ich habe immer viel Spaß :) Ich würde euch Reuter empfehlen, denn dort stimmt einfach das Gesammtpaket!!!

Franziska Rohweder

Der Reiterhof Seehof-Reuter ist der ober Hammer. Alle Ponys, Pferde, Betreuer etc sind suuuper nett. Wer einmal da war will niemehr woanders Ferien machen. Ich war selber vier mal da. Leider bin ich nun schon zu alt. Doch ich denke oft an die schöne Zeit zurück. Ich kann jedem der Spaß am reiten und an Ponys hat nur empfehlen da mal ein, zwei Wochen hinzufahren

1/4