• 2147 von 3480
1/6
2/6
3/6
4/6
5/6
6/6

89134 Blaustein, Donau-Iller

Schwäbische Albverein e.V.

Wanderheim Weidacher Hütte

KAPAZITÄT

54 Betten in 1 DZ und 5 MBZ mit 4 bis 20 Betten
1 Gruppenraum für 60 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

4 Duschräume, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 14 km, Hallenbad 5 km, Bahnhof 3, km


PREISE

11.50 € bis 13.50 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Trockenraum, Tischtennisplatte

Freizeit

Spielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Wandern, Radfahren, Museen, Theater; Adresse für Navigationsgerät: Blaustein, Auf dem Boehringer

Ausflugsziele

Lautern, Blaubeueren , Ulm, Laichinger Tiefenhöhle

Bemerkungen

Das Haus ist vom 01.11. bis 31.03. geschlossen. Vermietung des gesamten Hauses nur für mehrtägige Klassenfahrten und Ferienfreizeiten. Hompage: www.schwaebischer-albverein.de / freizeit u. wandern / wanderheime ; Bushaltestelle 0,6 km (Linie 37)

Zusätzliche Angaben

Bus-Haltestelle 0,6 km

Lage

2 Gäste berichten …

Bongarz

Sehr schönes ebenes Gelände, genau richtig für unsere Fortbildung mobile Seilaufbauten. Gute Feuerstelle, aber Grillrost zu hoch. Küche für große Gruppen gut eingerichtet . Sonntags bei guten Wetter sehr viele Leute /Wanderer ums Haus.

Martina Miller

alles perfekt, die Hütte war sauber, der Hausmeister und der Verwalter waren sehr nett und hilfsbereit, die Kinder waren begeistert

Bongarz

Sehr schönes ebenes Gelände, genau richtig für unsere Fortbildung mobile Seilaufbauten. Gute Feuerstelle, aber Grillrost zu hoch. Küche für große Gruppen gut eingerichtet . Sonntags bei guten Wetter sehr viele Leute /Wanderer ums Haus.

Martina Miller

alles perfekt, die Hütte war sauber, der Hausmeister und der Verwalter waren sehr nett und hilfsbereit, die Kinder waren begeistert

1/2