1/11
2/11 Gang mit Blick in die Küche
3/11 Küche
4/11 Ofen im Aufenthaltsraum
5/11 Geschichte der Mühle
6/11 Waschraum
7/11 Dusche im Waschraum
8/11 Aufenthaltsraum groß - Blockhütte
9/11 Schlafraum groß
10/11 Schlafraum klein
11/11 Eingangsbereich - Treppe nach oben zum Wohnbereich

86739 Ederheim, Bayerisch Schwaben

Pfadfinderheim Hoppelmühle


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

23 Betten in 3 MBZ mit 3 bis 12 Betten
2 Gruppenräume für 30 und 25 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

1 Waschraum


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 7 km, Hallenbad 7 km, Bahnhof 7 km


PREISE

150.00 € (Pauschalpreis /Nacht)

Ausstattung

Separater Aufenthaltsraum/Blockhütte. Küche ausgestattet mit Haushaltsherd und Kühlschrank

Freizeit

Spielwiese, Wandern, Radfahren

Ausflugsziele

Nördlingen, das "Ries", Kloster, Burgruinen, Schloß Harburg, Wildschweingehege

Bemerkungen

Alleinlage am Waldrand. Pauschalpreis 150,00 Euro/Nacht zzgl. Nebenkosten
Das Haus wird immer nur an eine Gruppe vermietet.

Zusätzliche Angaben

Einen aktuellen Belegungsplan, sowie die Möglichkeit, sich den Wunschtermin gleich online zu reservieren finden Sie auf unserer eigenen Homepage: https://www.dpsg-augsburg.de/haeuser-und-zeltplaetze-2/hoppelmuehle/

Lage

6 Gäste berichten …

Das Renegat im März 2024

Wir haben uns wohl gefühlt. Sehr schöne Lage, gemütlich. Sauber! Aufenthaltsraum könnte etwas größer sein. Ausstattung der Küche ausreichend.

Franzi im Dezember 2023

Schöne abgelegene Mühle mit gemütlichen Innenräumen und guter Küchenausstattung. Ideal für (rustikale) Feiern. Dass es kaum Empfang gibt, verleiht dem ganzen eine besondere Atmosphäre

Michaela R. D. im Juli 2022

Für die Jugendlichen war die Woche in und an der alten Mühle perfekt. Endlich mal wieder Freiheit.

Heribert Hantschel im Dezember 2019

Seit 48 Jahren ein sehr zufriedener Gast, der immer wieder kommt!

Pati im Februar 2008

Spitzen Haus! Wunderschöne Umgebung und ein sehr originelles Erlebnis.

Johannes Dehm im Dezember 2007

Wie jedes Mal ein Erlebnis..wir kommen immer gerne nach Christgarten..im Januar schon wieder..!!!

Das Renegat im März 2024

Wir haben uns wohl gefühlt. Sehr schöne Lage, gemütlich. Sauber! Aufenthaltsraum könnte etwas größer sein. Ausstattung der Küche ausreichend.

Franzi im Dezember 2023

Schöne abgelegene Mühle mit gemütlichen Innenräumen und guter Küchenausstattung. Ideal für (rustikale) Feiern. Dass es kaum Empfang gibt, verleiht dem ganzen eine besondere Atmosphäre

Michaela R. D. im Juli 2022

Für die Jugendlichen war die Woche in und an der alten Mühle perfekt. Endlich mal wieder Freiheit.

Heribert Hantschel im Dezember 2019

Seit 48 Jahren ein sehr zufriedener Gast, der immer wieder kommt!

Pati im Februar 2008

Spitzen Haus! Wunderschöne Umgebung und ein sehr originelles Erlebnis.

Johannes Dehm im Dezember 2007

Wie jedes Mal ein Erlebnis..wir kommen immer gerne nach Christgarten..im Januar schon wieder..!!!

1/6

ab 6.52 € /Nacht

  • 23 Betten

  • 3 Schlafräume

  • 2 Gruppenräume

  • Selbstverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

DPSG Augsburg
+49 821 31663468 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Pfadfinderheim Hoppelmühle

Christgarten
86739 Ederheim

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.