1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

82362 Weilheim, Pfaffenwinkel

Krug's Family Hostel


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

51 Betten in 14 DZ und 6 MBZ mit 3 bis 5 Betten
3 Gruppenräume für 60, 20 und 65 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

1 Zimmer mit Dusche und WC, 6 Duschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 3 km, Hallenbad 1 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

Preis auf Anfrage

Ausstattung

Gaststätte, Aufenthaltsraum, Busparkplatz in 100 m Entfernung, Tagungmedien

Freizeit

Liegewiese, Kinderspielplatz, Sportplatz, Klettersport, Radfahren, Wandern, Wassersport, Skifahren

Bemerkungen

Das Haus liegt am südlichen Stadtrand von Weilheim, direkt an der Ammer.

Lage

4 Gäste berichten …

Schaaö im August 2023

Wir waren mit den Zimmer und dem Preis zufrieden. Schade, dass die Betreiber personalbedingt kein Frühstück anbieten konnte.

Maria Dolores im Mai 2022

Zimmer ohne WC und Dusche, das geht gar nicht. Außerdem viel zu Teuer, auch das Restaurant. Burger fast 20 €, da will sich einer eine goldene Nase verdienen.

im Juli 2019

War alles Oky dank

Angelika und Ingo im Juli 2019

Waren letztes Jahr da und uns hat es sehr gefallen. Personal sehr nett und zuvorkommen. Wollen dieses Jahr wieder hin

Schaaö im August 2023

Wir waren mit den Zimmer und dem Preis zufrieden. Schade, dass die Betreiber personalbedingt kein Frühstück anbieten konnte.

Maria Dolores im Mai 2022

Zimmer ohne WC und Dusche, das geht gar nicht. Außerdem viel zu Teuer, auch das Restaurant. Burger fast 20 €, da will sich einer eine goldene Nase verdienen.

im Juli 2019

War alles Oky dank

Angelika und Ingo im Juli 2019

Waren letztes Jahr da und uns hat es sehr gefallen. Personal sehr nett und zuvorkommen. Wollen dieses Jahr wieder hin

1/4

 Preis auf Anfrage

  • 51 Betten

  • 20 Schlafräume

  • 3 Gruppenräume

  • Vollverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Krug's Family Hostel
+49 881 3136 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Krug's Family Hostel

Holzhofstr. 36
82362 Weilheim

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.