• 1 von 3395
1/2
2/2

47509 Rheurdt, Niederrhein

Naturfreundehaus "Kullhaus"

Rheurdt

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

20 Betten in 2 MBZ mit 10 Betten
2 Gruppenräume für 25 und 30 Personen


ENTFERNUNGEN

Hallenbad 4 km, Bahnhof 15 km


PREISE

12.00 € bis 14.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Autoparkplatz, Dartspiel

Küchenausstattung: Haushaltsherd, Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen, Gefrierschrank/-truhe

Freizeit

Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Wandern, Radfahren, Museen, Kahnfahren, Minigolf, Sandkasten

Ausflugsziele

Historische Eisenbahnfahrt, Zoo, Burg Linn, Römerkastell-Ausgrabungen in Xanten.

Bemerkungen

Das Haus ist von Oktober bis Anfang Mai geschlossen. Endreinigung pro Gruppe 50,00 Euro.

Lage

1 Gast berichtet …

Heinz Nolden im September 2020

Nach ca. 50 Jahren habe ich mal wieder das Kullhaus besucht, hier verbrachte ich die schönste Zeit meiner Jugend. Das Haus und die Menschen dort haben mich für`s Leben geprägt, schön dass es das alles noch gibt. Danke für die vielen erlebnissreichen Jahre. Ostfriesland, 02.09.2020 Heinz Nolden

Heinz Nolden im September 2020

Nach ca. 50 Jahren habe ich mal wieder das Kullhaus besucht, hier verbrachte ich die schönste Zeit meiner Jugend. Das Haus und die Menschen dort haben mich für`s Leben geprägt, schön dass es das alles noch gibt. Danke für die vielen erlebnissreichen Jahre. Ostfriesland, 02.09.2020 Heinz Nolden

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Christa Deben-Bogatzki
+49 163 8708657 

 

Hausanschrift

Naturfreundehaus "Kullhaus"
Rheurdt

47509 Rheurdt

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.