• 88 von 3502
1/1

67716 Heltersberg, Pfalz

Naturfreundehaus Heltersberg


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

19 Betten in 6 DZ und 2 MBZ mit 3 bis 4 Betten
2 Gruppenräume für 25 und 80 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

1/3 Duschraum


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 2 km, Hallenbad 6 km, Bahnhof 6 km


PREISE

9.10 € bis 14.10 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

gut ausgestattete Küche für Selbstversorger mit Haushaltsherd, Kühlschrank, Backofen und Gefrierschrank/-truhe, separater Aufenthaltsraum, Grillplatz für Hausgäste, Parkplatz, Fußballkicker, Tischtennis

Freizeit

Spielplatz, Liegewiese und Terrasse, großes Spielgelände, Mountain-Biking, Nordic-Walking, schöne Wanderungen (z.B. Brunnenwanderweg)

Bemerkungen

für Urlaub, Freizeiten, Mountain-Biking, Tagungen, ... ganzjährig geöffnet. - Gastwirtschaft; März-Oktober: Mittwochs, Freitags, Samstags, Sonn- und Feiertags von 11.00-19.00 Uhr (Küche bis 18.00 Uhr)
November-Februar: Mittwochs, Samstags, Sonn- und Feiertags von 11.00-19.00 Uhr (Küche bis 18.00 Uhr).
HP/ggf. VP (Preise auf Anfrage).

Schöne, ruhige Lage im Naturpark Pfälzer Wald, am Waldrand in Ortsnähe. Der Pfälzer Waldpfad führt direkt am Haus vorbei.

Lage

6 Gäste berichten …

W.Grünnagel im März 2018

Preis-Leistung Note1 Sauber Superfreundliche Bedienung(en) Klasse Essen - sehr preiswert! Große Gruppen und Veranstaltungen Top!!

Rudolf Laier im November 2016

Unterkunft war sehr gut, der Spielplatz und die Spiele im Haus wurde von den Kindern gerne genutzt. Das Essen war prima und wurde von allen sehr gelobt. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr ok.

J. Laier im November 2016

passt alles - weitermachen !

Brigitte Schmidt im Oktober 2016

Schöne kleine Zimmer, sehr sauber, gute Duschen, super Aufenthaltsraum, freundliche nette Betreiber. Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Kleines gutes Frühstücksbuffet. Haus ist zu empfehlen. Wir waren eine Gruppe mit 15 Personen.

Bertie Kolckhorst im April 2011

Wir kommen wieder !

Königssteiner Sekttrinker im Januar 2010

Ähm, na ja wie soll ichs sagen also gut 5!!! Vor allem der irische Abend, samt allen angebotenen Speisen und Getränken samt Helfern. :-)))

W.Grünnagel im März 2018

Preis-Leistung Note1 Sauber Superfreundliche Bedienung(en) Klasse Essen - sehr preiswert! Große Gruppen und Veranstaltungen Top!!

Rudolf Laier im November 2016

Unterkunft war sehr gut, der Spielplatz und die Spiele im Haus wurde von den Kindern gerne genutzt. Das Essen war prima und wurde von allen sehr gelobt. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr ok.

J. Laier im November 2016

passt alles - weitermachen !

Brigitte Schmidt im Oktober 2016

Schöne kleine Zimmer, sehr sauber, gute Duschen, super Aufenthaltsraum, freundliche nette Betreiber. Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Kleines gutes Frühstücksbuffet. Haus ist zu empfehlen. Wir waren eine Gruppe mit 15 Personen.

Bertie Kolckhorst im April 2011

Wir kommen wieder !

Königssteiner Sekttrinker im Januar 2010

Ähm, na ja wie soll ichs sagen also gut 5!!! Vor allem der irische Abend, samt allen angebotenen Speisen und Getränken samt Helfern. :-)))

1/6

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Naturfreundehaus Heltersberg

06333/64698 (ggf. AB)
zur Webseite

 

Hausanschrift

Naturfreundehaus Heltersberg

In der Lettenkaut
67716 Heltersberg

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.