• 1 von 3551
1/2
2/2

21220 Seevetal, Lüneburger Heide

Naturfreundeferienheim

Johann-Simonis-Haus

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen


KAPAZITÄT

50 Betten in 3 EZ, 18 DZ und 11 MBZ mit 3 bis 4 Betten
6 Gruppenräume für 50, 40, 20, 2*15 und 10 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 5 km, Hallenbad 5 km, Bahnhof 5 km


PREISE

14.50 € bis 35.00 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

Aufbettung auf 72 Betten möglich, Spielzimmer, Lesezimmer, Diaprojektor, Overheadprojektor, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Videorecorder, Stereoanlage, Ballspiele, Tischtennisplatte, Fußballkicker, Klavier, Gesellschaftsspiele, 40 Autoparkplätze, 3 Busparkplätze

Freizeit

Kinderspielplatz, Fußballfeld, Reitplatz, Wandern, Radfahren, Wassersport, Museen, Theater

Ausflugsziele

Hamburg, Lüneburg, Lüneburger Heide, Tierpark

Bemerkungen

genaue Preise entnehmen Sie bitte der Homepage

Lage

1 Gast berichtet …

Wieczorek im Oktober 2019

Haus mit viel Potenzial, leider wurde es in den letzten Jahren wohl stark vernachlässigt.

Wieczorek im Oktober 2019

Haus mit viel Potenzial, leider wurde es in den letzten Jahren wohl stark vernachlässigt.

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Naturfreundeferienheim
Johann-Simonis-Haus
04105/84284
zur Webseite

 

Hausanschrift

Naturfreundeferienheim
Johann-Simonis-Haus
Rahlande 32-40
21220 Seevetal

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.