• 1 von 3366
1/13
2/13
3/13
4/13
5/13
6/13
7/13
8/13
9/13
10/13
11/13
12/13
13/13

79183 Waldkirch, Südlicher Oberrhein

Mederlehof


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen


KAPAZITÄT

64 Betten in 5 DZ und 6 MBZ mit 4 bis 14 Betten
2 Gruppenräume


SANITÄRE ANLAGEN

4 Duschräume, 2 Waschräume


PREISE

ab 6.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Großer Speicher mit 2 Tischtennisplatten, Schwarzwaldstube mit Kachelofen, Küche

Freizeit

Wandern

Ausflugsziele

Freiburg

Bemerkungen

Der Mederlehof ist ein alter Schwarzwaldhof aus dem Jahre 1767 und steht unter Denkmalschutz. Er liegt im Zastlertal 675 M ü M, und ist über Freiburg - Kirchzarten - Oberried - Zastertal, mit dem Auto und Bus gut zu erreichen.

Lage

2 Gäste berichten …

Lunter im Juni 2016

tolles Haus, sehr netter Hausmeister, ideal für ein Schullandheim.

Stefan L. Kletner im Dezember 2012

Leider ist es bereits fast 10 Jahre her, als ich mit meiner Gruppe 4 herrliche Tage verbracht habe. Seit 1978 bis dato war ich mit den unterschiedlichsten Jahrgängen auf dem Mederlehof, und jedes mal eine unvergessene Erinnerung. Wenn Du eine gute Truppe beieinander hast und richtig entspannen willst ( egal ob Sommer od. Winter) der Mederlehof ist die richtige Adresse.

Lunter im Juni 2016

tolles Haus, sehr netter Hausmeister, ideal für ein Schullandheim.

Stefan L. Kletner im Dezember 2012

Leider ist es bereits fast 10 Jahre her, als ich mit meiner Gruppe 4 herrliche Tage verbracht habe. Seit 1978 bis dato war ich mit den unterschiedlichsten Jahrgängen auf dem Mederlehof, und jedes mal eine unvergessene Erinnerung. Wenn Du eine gute Truppe beieinander hast und richtig entspannen willst ( egal ob Sommer od. Winter) der Mederlehof ist die richtige Adresse.

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Mederlehof
Andreas Fehrenbach
+49 7681 25149 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Mederlehof


79183 Waldkirch

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.