23440 Gracac Raum Zadar, Kroatien
Landhaus Norddalmatien
in atemberaubender Natur - Meeresnähe
HAUSEIGNUNG
Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien, private Feiern
KAPAZITÄT
40 Betten in 1 DZ und 7 MBZ mit 2 bis 7 Betten
Zeltplatz für 10 Personen
1 Gruppenraum für 20 Personen
SANITÄRE ANLAGEN
3 Duschräume, 3 Waschräume
ENTFERNUNGEN
Bahnhof 10 km
EXTRAS
Alleinbelegung ab 15 Personen
PREISE
15.00 € bis 17.50 € pro Person (Selbstverpflegung)
Gemütliches Gruppenhaus mit Wohlfühlgarantie
Ihr sucht ein Gruppenhaus in atemberaubender nahezu unberührter Natur für Kirche Jugendwerk, Schule oder andere Ferienreisen wo ihr Spiele veranstalten, musizieren und herum toben könnt ohne das sich andere Beschweren?Und trotzdem in Meeresnähe und umzingelt von Nationalparks und Sehenswürdigkeiten? Dann freuen wir uns auf euch... Wir sind während eurem Aufenthalt jederzeit für euch über WhatsApp oder Telefon erreichbar. Gerne organisieren wir für euch Unternehmungen und machen Reservierungen für euch, was zu unserem Service gehört. Bei uns kann man das ganze Jahr buchen, auch in der Nebensaison und über den Winter.
Ausstattung
Gängige Ausstattungsmerkmale, Wesentliches: 2x Küche, Internet, WLAN, 24- Stunden-Check-In möglich, Waschmaschine, Pool, Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück, Kamin, Zentralheizung.Wir sind deutschsprachige Gastgeber, wir nehmen uns Zeit für euch, um Unternehmungsmöglichkeiten, kostenlose oder auch kostenpflichtige Aktivitäten und alles weitere, was ihr wissen wollt, einmal mit euch durchzugehen und eventuell Preise für euch zu verhandeln. Das ist unser kostenloser Service.
Ausflugsziele
Wir sind umzingelt von atemberaubenden Sehenswürdigkeiten und Nationalparks wie z.B die Cerovacke Höhlen, Die Plitvicer Seen, Die Krka Fälle, der Paklenica Nationalpark ist auch für eine Tageswanderung ideal geeignet.Wandern kann man direkt vor der Türe, auch das naheliegende Velebit Gebirge bietet zahlreiche Wandermöglichkeiten. Die Quelle des Lebens, Das Winnetou Platou mit den bekannten Filmschauplätzen, Atemberaubende Wasserfälle, Burgen, die Buffalo Bill City ist eine Westernstadt die auf jedem Ausflugsplan stehen sollte, aber auch Kletterparks, Abenteuerparks und die wunderschöne Stadt Zadar hat vieles zu bieten, es gibt aber noch vieles vieles mehr zu entdecken.
Wir haben für unsere Gäste einen Plan mit den schönsten Orten in unserer Umgebung zusammengestellt, damit ihr die wahre Schönheit Kroatiens entdecken könnt. Falls ihr das möchtet werden wir euch mit genug Informationen und Ausflugszielen versorgen.
Zusätzliche Angaben
Hier können sich auch große Gruppen bewegen ohne sich gegenseitig auf den Füssen zu stehen, auch die 2 separaten Küchen machen es für Gruppen ideal.Warum unser Haus nicht direkt an der Küste steht. Angenehme erholsame Nächte, gemütlich miteinander am Feuer sitzen, RIESIGER Außenbereich für Spiel & Spaß, Zentral zu atemberaubenden Sehenswürdigkeiten, weit ab vom Massentourismus, Spannende & Abenteuerliche Unternehmungen, das Meer mit Sand und Kiesstränden ist auch täglich problemlos zu erreichen, Bootstouren auf dem Meer und Jeep Safaris im Gebirge, Erholen, Entspannen und Spaß haben, das ist doch der Sinn von Ferien oder Urlaub
Lage: Diese einmalig urgemütliche Gruppenunterkunft in Kroatien liegt abseits des Massentourismus im Vorküstengebiet von Zadar, eingebettet in nahezu unberührter Natur.
Was hat die Umgebung zu bieten: Atemberaubende Natur, Nationalparks, Sehenswürdigkeiten und das Meer mit Sand und Kiesstränden sind gut zu erreichen.
--- Warum bei uns? ---
Urlaub bei uns steht für Spaß, Unternehmungen und Sehenswürdigkeiten, Bummeln in Historischen Städten, Strand & Meer, Berge, Neues erleben, gemütlich beisammen sein, Ausschlafen, wenn man das möchte auch ohne störende Klimaanlagen, sich erholen, einfach das machen, worauf man Lust hat und das Zusammenstellen von Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen anderen überlassen.
Kontaktaufnahme
Gerne auch per Whatsapp: +41783139866
Lage
Belegungsplan
Dezember 2023 | ||||||
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
1 | 2 | 3 | ||||
4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |
18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 |
25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
Januar 2024 | ||||||
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
29 | 30 | 31 |
Februar 2024 | ||||||
![]() |
März 2024 | ||||||
![]() |
April 2024 | ||||||
![]() |
Mai 2024 | ||||||
![]() |
Juni 2024 | ||||||
![]() |
Juli 2024 | ||||||
![]() |
August 2024 | ||||||
![]() |
September 2024 | ||||||
![]() |
Oktober 2024 | ||||||
![]() |
November 2024 | ||||||
![]() |
Dezember 2024 | ||||||
![]() |
Januar 2025 | ||||||
![]() |
Februar 2025 | ||||||
![]() |
März 2025 | ||||||
![]() |
April 2025 | ||||||
![]() |
Mai 2025 | ||||||
![]() |
Juni 2025 | ||||||
![]() |
Juli 2025 | ||||||
![]() |
August 2025 | ||||||
![]() |
September 2025 | ||||||
![]() |
Oktober 2025 | ||||||
![]() |
November 2025 | ||||||
![]() |
Dezember 2025 | ||||||
![]() |
Januar 2026 | ||||||
![]() |
Februar 2026 | ||||||
![]() |
März 2026 | ||||||
![]() |
April 2026 | ||||||
![]() |
Mai 2026 | ||||||
![]() |
Juni 2026 | ||||||
![]() |
Juli 2026 | ||||||
![]() |
August 2026 | ||||||
![]() |
September 2026 | ||||||
![]() |
Oktober 2026 | ||||||
![]() |
November 2026 | ||||||
![]() |
Dezember 2026 | ||||||
![]() |
Januar 2027 | ||||||
![]() |
Februar 2027 | ||||||
![]() |
März 2027 | ||||||
![]() |
April 2027 | ||||||
![]() |
Mai 2027 | ||||||
![]() |
Juni 2027 | ||||||
![]() |
Juli 2027 | ||||||
![]() |
August 2027 | ||||||
![]() |
September 2027 | ||||||
![]() |
Oktober 2027 | ||||||
![]() |
November 2027 | ||||||
![]() |
Dezember 2027 | ||||||
![]() |
Januar 2028 | ||||||
![]() |
Februar 2028 | ||||||
![]() |
März 2028 | ||||||
![]() |
April 2028 | ||||||
![]() |
Mai 2028 | ||||||
![]() |
Juni 2028 | ||||||
![]() |
Juli 2028 | ||||||
![]() |
August 2028 | ||||||
![]() |
September 2028 | ||||||
![]() |
Oktober 2028 | ||||||
![]() |
November 2028 | ||||||
![]() |
Dezember 2028 | ||||||
![]() |
Haus frei | teilweise belegt | auf Anfrage | Haus belegt |
Jahresübersicht | letzte Bearbeitung: 15.11.2023 |
15 Gäste berichten …
Ev. Jugend St. Peterzell im September 2023
Erst einmal einen grossen lob an den Gastgeber der uns die ganze Zeit gut bei allen Anliegen unterstützt hat. Wir hatten tolle Ausflüge die alle vom Gastgeber organisiert wurden, das Haus liegt in einem schönen Hochtal mit wunderbarer Natur.
St. Jakob Jugendwerk im September 2023
Es hat uns sehr gut gefallen, die Anlage ist ab vom schuß was uns sehr gefallen hat, es gibt viele Möglichkeiten die Freizeit interessant zu gestalten, Alleine schon der Weg zum Haus ist ein Abenteuer, in der näheren Umgebung gibt es viele freilaufende Pferde, einfach toll. Gerne kommen wir wieder
Lukas Schepik im August 2023
Das Haus liegt idyllisch mitten in der Natur. Man muss nicht darauf achten, aufgrund von Nachbarn, leise zu sein. Es war nur leider sehr weit weg vom nächsten Dorf (20-25 min Autofahrt). Das Außengelände war riesig. Auf der Wiese ist viel Platz zum Fußball- oder Volleyballspielen. Die Bilder auf der Internetseite stimmen jedoch zum großen Teil nicht mit der Realität überein. Viele Dinge fehlen oder stehen an einem anderen Ort im Haus. Die Außenküche sieht ganz anders aus (als auf den Bildern) und die Hälfte der Kochgeräte sind kaputt. Leider waren beide Kaffeemaschinen nicht funktionstüchtig, die eine war kaputt und die andere komplett verschimmelt. Die Matratzen, Decken und Kissen waren sehr unhygienisch und fleckig. Bei unserer Ankunft war der Pool leer und kaputt, bis der Neue aufgebaut wurde und mit Wasser gefüllt war, ist fast eine Woche vergangen. Die große Wiese war nicht gemäht und wurde erst nach Aufforderung vom Vermieter gemäht. Es gab bloß 15 Trinkgläser (für 40 Personen) und wurden auch nach Aufforderung nicht besorgt. Generell war der Vermieter zwar freundlich, aber unzuverlässig und hat seine Versprechen zum Teil nicht oder verspätet eingehalten. Die Gruppenräume für 50 und 30 Personen sind unrealistisch. In den Gruppenraum für 50 Personen haben wir mit 26 Personen gerade so reingepasst.
Waldorfschule BW im September 2022
Das Haus ist schön gelegen in einem wunderschönen Tal, dort gibt es allerlei Tiere in der Umgebung, Pferde, Kühe, Schafe, Ziegen, es ist so als währe die Zeit zurück gedreht. Das Haus ist super und der Gastgeber auch. Die Gegend ist toll und zum Meer ist es ein Stück aber das macht die tolle Lage wieder gut, wir waren immer wieder froh wenn wir wieder am Haus waren. Sehr gerne werden wir diese Unterkunft weiter empfehlen.
Die Abenteurer im September 2022
Das Haus ist genau das richtige für eine Jugendfreizeit in der Natur, das Abenteuer fängt schön früh an, die Strasse ist nicht die beste, aber genau das macht es einzigartig, denn das Haus ist top eingerichtet mit bequemen Betten und hohem Standard. Hier ist es noch möglich sich frei zu bewegen ohne ständig Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen. Seit dem wir Freizeiten machen hatten wir nie ein so gut ausgestattetes und vom Standart hohes Gruppenhaus. Der Gastgeber ist immer erreichbar und war sogar bei einem medizinischen Notfall sofort vor Ort um uns zu helfen, einfach top. Gerne wieder
MGK im September 2022
Das Haus liegt einsam und weit ab von der Straße. Es braucht 20 Minuten Fahrtweg von der Straße bis zum Haus. Die Wege sind holprig, eng, unübersichtlich, zum Teil mit Schlaglöchern. Zum nächsten , größeren Supermarkt sind es 25 Minuten. Das Haus hat keinen großen Gruppenraum. Mehr wie 10 Personen konnten innen nicht bequem zusammensitzen. Die Beschreibungen und Fotos auf der Homepage stimmen nur zum Teil mit der Realität überein - zur Enttäuschung unserer Teilnehmer*innen. Bis zu den Badestellen dauert es mindestens 45 Minuten. Deshalb bewerte ich, aufgrund der Rückmeldungen der Teilnehmer*innen, das Haus mit "Ganz okay / befriedigend". Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit und war schnell ansprechbar, weil er neben dem Selbstversorgerhaus wohnte.
Jugendwerk Deutschland im Dezember 2018
Die Anlage ist ideal gelegen für Feriengruppen, der neu renovierte Gruppenraum ist super gemütlich und hat Charm, genug Platz für 50 und mehr Personen, wir durften sogar unsere Wäsche waschen. Wir hatten das Glück die ersten zu sein die, die neuen Gastro Küchen Geräte benutzen durften, ein großer Gastro Backofen mit Gaskochfeldern hatte auch für 3 große Großküchentöpfe Platz, Vom Standard her hatten wir bis jetzt noch keine so tolle Unterkunft, alles sauber und neu. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und bedanken uns nochmals beim Besitzer der uns sehr gute Tipps gegeben hat und immer telefonisch/Whatsapp erreichbar war, wenn wir Fragen hatten. Gerne kommen wir wieder
Manuel im August 2018
Uns hat es super gefallen. Besonders die ganzen Tipps und Hilfestellungen zu den Ausflügen, Parks und Badestellen haben uns weitergeholfen und wir konnten dadurch sehr viel erleben. Leider standen Backofen, die 2. Waschmaschine (Strom) und Trampolin nicht zur Verfügung. Das Nebengebäude ist anders als auf den Abbildungen zu sehen derzeit in Reparatur. Aber wir konnten uns gut arrangieren. Viele lieben Grüße und Danke, wir kommen gerne wieder!
ev. Kirchgemeinde Bischofszell-Hauptwil im Juli 2018
Das Haus ist sehr schön gelegen, gut ausgestattet und sehr preiswert. Besonders der Aussenbereich war toll. Wir nutzten ihn zum Pfeilbogen schiessen, Geländegames und Sportaktivitäten. Die sanitären Einrichtungen sind modern und sehr schön ausgearbeitet. Besonders geschätzt haben wir die Abgelegenheit und damit die Ruhe. Wir konnten wirklich tun und lassen was wir wollten. Mit unseren 35 Personen konnten wir draussen unter dem Vordach die Mahlzeiten einnehmen und auch die Grillstelle ca. 100 Meter vom Haus bietet sich an für ein gemütliches Zusammensitzen am Abend. Der Hausbesitzer ist total unkompliziert und hilfsbereit. Für die Anfahrt ist es gut, wenn man mit Kleinbussen fährt. Wir waren mit dem Car dort. Die Gebüsche und Bäume an den Strassenrändern haben den Car ein bisschen zerkratzt. Konnte aber alles wieder poliert werden. Die Ausflüge nach Zadar, in die Grotte, zu den Plitvicer-Seen und aufs Meer waren sehr schön. In der Gegend gibt es definitiv viel Schönes zu sehen. Danke!
Lebenshilfe Crailsheim im Oktober 2017
Ein einzigartiger Ort, es war für uns ideal da es schön abgelegen ist und vor allem Nachts schön abkühlt, so das wir alle gut schlafen konnten, das wussten wir nach einen Ausflug vom Meer sehr zu schätzen und waren froh über die 5 Grad weniger die es im Vorküstengebiet hat, was bei 42Grad direkt am Meer immer noch schön warm war, vor allem das Platzangebot und die Möglichkeiten direkt vor Ort viel Zeit zu verbringen war für uns super, der Besitzer ist sehr hilfsbereit und hatte viele Tipps für Low Budget Unternehmungen, auch kostenlose Unternehmungen wie Wandern, Stadttour, Baden an Fluss, See oder Meer und weitere Geheimtipps, trotz unseren kleinen Budget hatten wir dank ihm noch die Möglichkeit ein paar schöne und kostenintensivere Unternehmungen zu machen, die auch vom Besitzer organisiert wurden. Wer mit einer großen Gruppe die Natur genießen möchte und auch die Möglichkeit haben möchte Hitze und Menschenmassen zu entfliehen und dafür einen etwas längeren weg in kauf nimmt, der ist hier die diesem Anwesen genau richtig. Viel Spaß
Evangelische Jugend Lünebuerg (Diakon Frank Jonas im Juli 2017
Das Haus liegt traumhaft im Vorküstengebiet kroatiens. Es ist sehr gut ausgestattet und toll eingerichtet. Das sehr große Außengelände ist ideal für viele Aktivitäten: Volleyball, Lagerfeuer, Großspiele oder einfach in den Hängematten chillen. Großartig ist der Service der Hausbesitzer. Was fehlt wird besorgt, bei Programmplanung gibt es Tipps und Hilfestellungen, das ganze jederzeit freundlich und zeitnah. Wichtig: Mobilität ist zwingend erfolderlich, nächste Einkaufsmöglichkeit 20min.entfernt. Alle Highlights wie Plitvicer Seen, Zadar, Kanu fahren, Höhlen besichtigen und Naturparks 30-60 Autominuten.
St. Galler Naturfreunde Club im April 2017
Einfach nur super Lokation, Blumen, Tiere und vieles was bei uns schon ausgestorben ist lebt hier, für Naturfreunde ein muss, ob Schachbrettblume oder Smaragdeidechse, alle sind sie hier vertreten, das nennen wir mal unberührte Natur. Meer und Naturparks, Wandern und alles was das Herz begehrt gibt es in der näheren Umgebung. Nur zu Empfehlen. Danke vielmal für alles
Die Hohenloher Schwaben im Juli 2016
Wir waren 9 junge Leute und verbrachten eine Woche in dieser super Unterkunft. Dieses Haus ist unglaublich schön, geräumig, sauber und sehr neu. Der Garten ist riessig. Auch für unsere "erwachsenen" Kinder gab es einiges zu bieten. Pfeil und Bogen, Fussballplatz und wenn ihnen die Hitze in den Kopf stieg, schickten wir sie zur Abkühlung in den Pool. Besonders am liebevoll gestalteten Grillplatz fühlten sich unsere Männer wohl. Wir Mädels nutzten gerne den Steinofen im Aussenbereich um uns frisches Brot zu backen. Wir sassen gerne bis in die Nacht draussen. Tagsüber kann man sich hier wunderbar beschäftigen
Polaris Freunde Deutschland im Juli 2016
Natur Pur, platz so viel man möchte, das Haus ist Spitze der Außenbereich riesig, die Kinder lieben es ausnahmslos, wir 25 Erwachsenen können entspannen, es gibt viele Sitzmöglichkeiten, Manuel der Gastgeber ist bei den Touren dabei, wir können nur positives berichten, wir lieben es, der Weg ist rustikal, aber das gehört zu einem Landhaus, kostenloser Parkplatz ist reichlich vorhanden
Sozialtherap. Einrichtung im Juli 2016
Wir waren mit unserer Gruppe 27 Personen 3 Wochen in diesem wunderschönen, sauberen und neuwertigem Haus, es hat viel Platz, vor allem der Aussenbereich hat einiges zu bieten, für unsere Gruppe war es bis jetzt die beste Gruppenunterkunft, da wir noch nie zuvor so viel Platz hatten, auch die 2 Küchen waren ideal und es gab kein Gedränge wie sonst immer, man muss auf jeden Fall mobil sein, es gibt aber viele wunderbare Orte im näheren Umkreis. Die Vermieter werden euch mit allen Informationen versorgen, die Sehenswürdigkeiten und Unternehmungsmöglichkeiten werden sicher nicht ausgehen.
Ev. Jugend St. Peterzell im September 2023
Erst einmal einen grossen lob an den Gastgeber der uns die ganze Zeit gut bei allen Anliegen unterstützt hat. Wir hatten tolle Ausflüge die alle vom Gastgeber organisiert wurden, das Haus liegt in einem schönen Hochtal mit wunderbarer Natur.
St. Jakob Jugendwerk im September 2023
Es hat uns sehr gut gefallen, die Anlage ist ab vom schuß was uns sehr gefallen hat, es gibt viele Möglichkeiten die Freizeit interessant zu gestalten, Alleine schon der Weg zum Haus ist ein Abenteuer, in der näheren Umgebung gibt es viele freilaufende Pferde, einfach toll. Gerne kommen wir wieder
Lukas Schepik im August 2023
Das Haus liegt idyllisch mitten in der Natur. Man muss nicht darauf achten, aufgrund von Nachbarn, leise zu sein. Es war nur leider sehr weit weg vom nächsten Dorf (20-25 min Autofahrt). Das Außengelände war riesig. Auf der Wiese ist viel Platz zum Fußball- oder Volleyballspielen. Die Bilder auf der Internetseite stimmen jedoch zum großen Teil nicht mit der Realität überein. Viele Dinge fehlen oder stehen an einem anderen Ort im Haus. Die Außenküche sieht ganz anders aus (als auf den Bildern) und die Hälfte der Kochgeräte sind kaputt. Leider waren beide Kaffeemaschinen nicht funktionstüchtig, die eine war kaputt und die andere komplett verschimmelt. Die Matratzen, Decken und Kissen waren sehr unhygienisch und fleckig. Bei unserer Ankunft war der Pool leer und kaputt, bis der Neue aufgebaut wurde und mit Wasser gefüllt war, ist fast eine Woche vergangen. Die große Wiese war nicht gemäht und wurde erst nach Aufforderung vom Vermieter gemäht. Es gab bloß 15 Trinkgläser (für 40 Personen) und wurden auch nach Aufforderung nicht besorgt. Generell war der Vermieter zwar freundlich, aber unzuverlässig und hat seine Versprechen zum Teil nicht oder verspätet eingehalten. Die Gruppenräume für 50 und 30 Personen sind unrealistisch. In den Gruppenraum für 50 Personen haben wir mit 26 Personen gerade so reingepasst.
Waldorfschule BW im September 2022
Das Haus ist schön gelegen in einem wunderschönen Tal, dort gibt es allerlei Tiere in der Umgebung, Pferde, Kühe, Schafe, Ziegen, es ist so als währe die Zeit zurück gedreht. Das Haus ist super und der Gastgeber auch. Die Gegend ist toll und zum Meer ist es ein Stück aber das macht die tolle Lage wieder gut, wir waren immer wieder froh wenn wir wieder am Haus waren. Sehr gerne werden wir diese Unterkunft weiter empfehlen.
Die Abenteurer im September 2022
Das Haus ist genau das richtige für eine Jugendfreizeit in der Natur, das Abenteuer fängt schön früh an, die Strasse ist nicht die beste, aber genau das macht es einzigartig, denn das Haus ist top eingerichtet mit bequemen Betten und hohem Standard. Hier ist es noch möglich sich frei zu bewegen ohne ständig Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen. Seit dem wir Freizeiten machen hatten wir nie ein so gut ausgestattetes und vom Standart hohes Gruppenhaus. Der Gastgeber ist immer erreichbar und war sogar bei einem medizinischen Notfall sofort vor Ort um uns zu helfen, einfach top. Gerne wieder
MGK im September 2022
Das Haus liegt einsam und weit ab von der Straße. Es braucht 20 Minuten Fahrtweg von der Straße bis zum Haus. Die Wege sind holprig, eng, unübersichtlich, zum Teil mit Schlaglöchern. Zum nächsten , größeren Supermarkt sind es 25 Minuten. Das Haus hat keinen großen Gruppenraum. Mehr wie 10 Personen konnten innen nicht bequem zusammensitzen. Die Beschreibungen und Fotos auf der Homepage stimmen nur zum Teil mit der Realität überein - zur Enttäuschung unserer Teilnehmer*innen. Bis zu den Badestellen dauert es mindestens 45 Minuten. Deshalb bewerte ich, aufgrund der Rückmeldungen der Teilnehmer*innen, das Haus mit "Ganz okay / befriedigend". Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit und war schnell ansprechbar, weil er neben dem Selbstversorgerhaus wohnte.
Jugendwerk Deutschland im Dezember 2018
Die Anlage ist ideal gelegen für Feriengruppen, der neu renovierte Gruppenraum ist super gemütlich und hat Charm, genug Platz für 50 und mehr Personen, wir durften sogar unsere Wäsche waschen. Wir hatten das Glück die ersten zu sein die, die neuen Gastro Küchen Geräte benutzen durften, ein großer Gastro Backofen mit Gaskochfeldern hatte auch für 3 große Großküchentöpfe Platz, Vom Standard her hatten wir bis jetzt noch keine so tolle Unterkunft, alles sauber und neu. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und bedanken uns nochmals beim Besitzer der uns sehr gute Tipps gegeben hat und immer telefonisch/Whatsapp erreichbar war, wenn wir Fragen hatten. Gerne kommen wir wieder
Manuel im August 2018
Uns hat es super gefallen. Besonders die ganzen Tipps und Hilfestellungen zu den Ausflügen, Parks und Badestellen haben uns weitergeholfen und wir konnten dadurch sehr viel erleben. Leider standen Backofen, die 2. Waschmaschine (Strom) und Trampolin nicht zur Verfügung. Das Nebengebäude ist anders als auf den Abbildungen zu sehen derzeit in Reparatur. Aber wir konnten uns gut arrangieren. Viele lieben Grüße und Danke, wir kommen gerne wieder!
ev. Kirchgemeinde Bischofszell-Hauptwil im Juli 2018
Das Haus ist sehr schön gelegen, gut ausgestattet und sehr preiswert. Besonders der Aussenbereich war toll. Wir nutzten ihn zum Pfeilbogen schiessen, Geländegames und Sportaktivitäten. Die sanitären Einrichtungen sind modern und sehr schön ausgearbeitet. Besonders geschätzt haben wir die Abgelegenheit und damit die Ruhe. Wir konnten wirklich tun und lassen was wir wollten. Mit unseren 35 Personen konnten wir draussen unter dem Vordach die Mahlzeiten einnehmen und auch die Grillstelle ca. 100 Meter vom Haus bietet sich an für ein gemütliches Zusammensitzen am Abend. Der Hausbesitzer ist total unkompliziert und hilfsbereit. Für die Anfahrt ist es gut, wenn man mit Kleinbussen fährt. Wir waren mit dem Car dort. Die Gebüsche und Bäume an den Strassenrändern haben den Car ein bisschen zerkratzt. Konnte aber alles wieder poliert werden. Die Ausflüge nach Zadar, in die Grotte, zu den Plitvicer-Seen und aufs Meer waren sehr schön. In der Gegend gibt es definitiv viel Schönes zu sehen. Danke!
Lebenshilfe Crailsheim im Oktober 2017
Ein einzigartiger Ort, es war für uns ideal da es schön abgelegen ist und vor allem Nachts schön abkühlt, so das wir alle gut schlafen konnten, das wussten wir nach einen Ausflug vom Meer sehr zu schätzen und waren froh über die 5 Grad weniger die es im Vorküstengebiet hat, was bei 42Grad direkt am Meer immer noch schön warm war, vor allem das Platzangebot und die Möglichkeiten direkt vor Ort viel Zeit zu verbringen war für uns super, der Besitzer ist sehr hilfsbereit und hatte viele Tipps für Low Budget Unternehmungen, auch kostenlose Unternehmungen wie Wandern, Stadttour, Baden an Fluss, See oder Meer und weitere Geheimtipps, trotz unseren kleinen Budget hatten wir dank ihm noch die Möglichkeit ein paar schöne und kostenintensivere Unternehmungen zu machen, die auch vom Besitzer organisiert wurden. Wer mit einer großen Gruppe die Natur genießen möchte und auch die Möglichkeit haben möchte Hitze und Menschenmassen zu entfliehen und dafür einen etwas längeren weg in kauf nimmt, der ist hier die diesem Anwesen genau richtig. Viel Spaß
Evangelische Jugend Lünebuerg (Diakon Frank Jonas im Juli 2017
Das Haus liegt traumhaft im Vorküstengebiet kroatiens. Es ist sehr gut ausgestattet und toll eingerichtet. Das sehr große Außengelände ist ideal für viele Aktivitäten: Volleyball, Lagerfeuer, Großspiele oder einfach in den Hängematten chillen. Großartig ist der Service der Hausbesitzer. Was fehlt wird besorgt, bei Programmplanung gibt es Tipps und Hilfestellungen, das ganze jederzeit freundlich und zeitnah. Wichtig: Mobilität ist zwingend erfolderlich, nächste Einkaufsmöglichkeit 20min.entfernt. Alle Highlights wie Plitvicer Seen, Zadar, Kanu fahren, Höhlen besichtigen und Naturparks 30-60 Autominuten.
St. Galler Naturfreunde Club im April 2017
Einfach nur super Lokation, Blumen, Tiere und vieles was bei uns schon ausgestorben ist lebt hier, für Naturfreunde ein muss, ob Schachbrettblume oder Smaragdeidechse, alle sind sie hier vertreten, das nennen wir mal unberührte Natur. Meer und Naturparks, Wandern und alles was das Herz begehrt gibt es in der näheren Umgebung. Nur zu Empfehlen. Danke vielmal für alles
Die Hohenloher Schwaben im Juli 2016
Wir waren 9 junge Leute und verbrachten eine Woche in dieser super Unterkunft. Dieses Haus ist unglaublich schön, geräumig, sauber und sehr neu. Der Garten ist riessig. Auch für unsere "erwachsenen" Kinder gab es einiges zu bieten. Pfeil und Bogen, Fussballplatz und wenn ihnen die Hitze in den Kopf stieg, schickten wir sie zur Abkühlung in den Pool. Besonders am liebevoll gestalteten Grillplatz fühlten sich unsere Männer wohl. Wir Mädels nutzten gerne den Steinofen im Aussenbereich um uns frisches Brot zu backen. Wir sassen gerne bis in die Nacht draussen. Tagsüber kann man sich hier wunderbar beschäftigen
Polaris Freunde Deutschland im Juli 2016
Natur Pur, platz so viel man möchte, das Haus ist Spitze der Außenbereich riesig, die Kinder lieben es ausnahmslos, wir 25 Erwachsenen können entspannen, es gibt viele Sitzmöglichkeiten, Manuel der Gastgeber ist bei den Touren dabei, wir können nur positives berichten, wir lieben es, der Weg ist rustikal, aber das gehört zu einem Landhaus, kostenloser Parkplatz ist reichlich vorhanden
Sozialtherap. Einrichtung im Juli 2016
Wir waren mit unserer Gruppe 27 Personen 3 Wochen in diesem wunderschönen, sauberen und neuwertigem Haus, es hat viel Platz, vor allem der Aussenbereich hat einiges zu bieten, für unsere Gruppe war es bis jetzt die beste Gruppenunterkunft, da wir noch nie zuvor so viel Platz hatten, auch die 2 Küchen waren ideal und es gab kein Gedränge wie sonst immer, man muss auf jeden Fall mobil sein, es gibt aber viele wunderbare Orte im näheren Umkreis. Die Vermieter werden euch mit allen Informationen versorgen, die Sehenswürdigkeiten und Unternehmungsmöglichkeiten werden sicher nicht ausgehen.
40 Betten
8 Schlafräume
1 Gruppenraum
Zeltplatz für 10 Personen
Selbstverpflegung
Belegungsanfrage
Anmeldung
Belegungsanfrage
Manuel Feiler | |
Emica Feuerstack | |
+41 797000145 | |
zur Webseite |
Hausanschrift
Landhaus Norddalmatien
in atemberaubender Natur - Meeresnähe
Rudopolje 22
23440 Gracac Raum Zadar
Kroatien