• 1 von 3475
1/1

79639 Grenzach-Wyhlen, Hochrhein-Bodensee

Kurt-Roser-Haus


KAPAZITÄT

18 Betten in 1 DZ und 3 MBZ mit 4 bis 8 Betten
Zeltplatz für 50 Personen
1 Gruppenraum für 30 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 6 km, Hallenbad 6 km, Bahnhof 4 km


PREISE

6.00 € bis 9.50 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

4 Autoparkplätze

Freizeit

Spielwiese, Wandern, Radfahren, Wassersport, Museen, Theater

Ausflugsziele

Schwarzwald, Burgruine Rötteln, Hasler Höhle, Schluchsee, Feldberg, Basel, Lörrach, Freiburg

Bemerkungen

Das Haus ist eingebettet in die evangelische Familienferienstätte Rührberg.

Lage

1 Gast berichtet …

Näbel-Häxe

Das Haus ist an sich in einem guten Zustand. Kleinere Mängel sind zwar vorhanden, aber alles in allem ein gemütliches Haus. Mit der Hausverwaltung sind wir äusserst zufrieden. Die Kommunikation war gut. Was leider etwas gefehlt hat, war eine Einweisung. Am Ende musste man die Zählerstände suchen um sie einzutragen.

Näbel-Häxe

Das Haus ist an sich in einem guten Zustand. Kleinere Mängel sind zwar vorhanden, aber alles in allem ein gemütliches Haus. Mit der Hausverwaltung sind wir äusserst zufrieden. Die Kommunikation war gut. Was leider etwas gefehlt hat, war eine Einweisung. Am Ende musste man die Zählerstände suchen um sie einzutragen.

1/1