• 1 von 3563
1/3
2/3
3/3

54290 Trier, Mosel - Saar

Kolpinghaus Warsberger Hof


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

172 Betten in 9 EZ, 13 DZ und 29 MBZ mit 3 bis 6 Betten
3 Gruppenräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 3 km, Hallenbad 1 km, Bahnhof 1 km


PREISE

ab 27.00 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

Partykeller, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Videorecorder, Stereoanlage, Fußballkicker, Tischtennisplatte, Billardtisch, Klavier, Gesellschaftsspiele, 9 Autoparkplätze

Freizeit

Kinderspielplatz, Wandern, Radfahren, Wassersport, Museen, Theater

Ausflugsziele

Trier mit seinen Sehenswürdigkeiten und das Trierer Umland, Luxemburg, Idar-Oberstein

Bemerkungen

Das Haus liegt im Zentrum der Trierer Altstadt.

Lage

2 Gäste berichten …

Lothar im Mai 2018

insges. 3 Übernachtungen. Zimmer zweckmäßig. Zimmer, Dusche und WC waren sehr sauber. Frühstück: gute Auswahl und gute Qualität. Lage des Hauses für Stadtbesichtigungen hervorragend. Personal beim Check-in/Check-out höflich und hilfsbereit.

Duscha im April 2007

Habe gute Erfahrungen mit dem Haus gemacht. Allerdings könnten die Zimmer der Betreuer etwas komfortabler und das Essen schmackhafter sein. Andererseits ist das Haus, was seine Lage und seinen Preis angeht, Spitze!

Lothar im Mai 2018

insges. 3 Übernachtungen. Zimmer zweckmäßig. Zimmer, Dusche und WC waren sehr sauber. Frühstück: gute Auswahl und gute Qualität. Lage des Hauses für Stadtbesichtigungen hervorragend. Personal beim Check-in/Check-out höflich und hilfsbereit.

Duscha im April 2007

Habe gute Erfahrungen mit dem Haus gemacht. Allerdings könnten die Zimmer der Betreuer etwas komfortabler und das Essen schmackhafter sein. Andererseits ist das Haus, was seine Lage und seinen Preis angeht, Spitze!

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Kolpinghaus Warsberger Hof

0651/975250
zur Webseite

 

Hausanschrift

Kolpinghaus Warsberger Hof

Dietrichstr. 42
54290 Trier

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.