• 1 von 3563
1/2
2/2

53925 Kall, Eifel

Jugendwaldheim Urft

des Nationalparkforstamtes EIFEL

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen


KAPAZITÄT

52 Betten in 4 EZ und 12 MBZ mit 4 Betten
2 Gruppenräume für 2*52 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

4 Zimmer mit Dusche und WC, 2 Duschräume, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 5 km, Hallenbad 5 km, Bahnhof 1 km


PREISE

20.00 € bis 43.00 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Fernseher, DVD-Player, Kicker, Tischtennis

Freizeit

Spielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Volleyballplatz, Fußballfeld, Wandern

Bemerkungen

Raumnutzung ohne Verpflegung und Übernachtung 25,00 Euro

Lage

3 Gäste berichten …

luke roecken im Oktober 2014

ich war von der hge aus dort und ich muss sagen das die leute wie elma, petra und thomas sehr nett waren, auch die frauen aus der küche lob an euch den das essen war immer gut

Frinken im Juni 2011

Ein toller Aufenthalt, viele freundliche und kompetente Mitarbeiter, Spass und Lernen vereint! Danke fuer ein paar schoene Tage, die in Erinnerung bleiben werden!

Bossmanns Ute im Juni 2010

Echt nette Mitarbeiten, gutes Essen und sauberes Haus.

luke roecken im Oktober 2014

ich war von der hge aus dort und ich muss sagen das die leute wie elma, petra und thomas sehr nett waren, auch die frauen aus der küche lob an euch den das essen war immer gut

Frinken im Juni 2011

Ein toller Aufenthalt, viele freundliche und kompetente Mitarbeiter, Spass und Lernen vereint! Danke fuer ein paar schoene Tage, die in Erinnerung bleiben werden!

Bossmanns Ute im Juni 2010

Echt nette Mitarbeiten, gutes Essen und sauberes Haus.

1/3

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendwaldheim Urft

02441/99780-0
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendwaldheim Urft
des Nationalparkforstamtes EIFEL
Zum Eichtal 5
53925 Kall

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.