• 2943 von 3561
1/5 Jugendherberge Schleswig
2/5 Schleswig am Ostseefjord Schlei
3/5 Mehrbettzimmer der Jugendherberge Schleswig
4/5 Strand an der Schlei
5/5 Erlebnispädagogische Teamprogramme der Jugendherberge Schleswig

24837 Schleswig, Schleswig - Flensburg

Jugendherberge Schleswig


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien


KAPAZITÄT

123 Betten
4 Gruppenräume


SANITÄRE ANLAGEN

2 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 2 km, Hallenbad 0,5 km, Bahnhof 4 km


PREISE

24.50 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)
30.00 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

2- bis 6-Bettzimmer, Leseraum, Clubraum, Overheadprojektor, Fotokopierer

Freizeit

Tischtennis, Billard, Dart, Volleyball, Grillplatz, Brennofen, Sportplatz und Hallenbad in der Nähe.

Ausflugsziele

In der Nähe: Wikingermuseum Haithabu, Schloss Gottorf, Schlei-Schifffahrten, Eckernförde, Flensburg

Bemerkungen

Die Jugendherberge liegt sehr zentral, oberhalb des Stadtzentrums. In der Umgebung befinden sich diverse Sportstätten. Die angegebenen Preise gelten pro Person/Nacht für Junioren (bis 26 J.) im Mehrbettzimmer. Weitere Preise auf Anfrage.

Lage

1 Gast berichtet …

Gerald Rohrmann im September 2019

Es ist Jugendherberge - noch nicht so modernisiert wie viele andere, von wegen eigenes Bad im Zimmer und so. Sondern Jugendherberge, wie ich sie von früher noch kenne, nur ohne Pfefferminztee und so... Hoch gelegen mit Park vor der Tür, Blick auf die Schlei, zentrale Lage. Man kann ins Zentrum, zum Bibelhaus oder zum Schloss Gottorf problemlos hinlaufen. Nettes, wirklich sehr nettes Personal und ein echt super Frühstück. Wir waren nicht die allerleiseste Gruppe, aber es gab keine Beschwerde. - Gerne wieder!

Gerald Rohrmann im September 2019

Es ist Jugendherberge - noch nicht so modernisiert wie viele andere, von wegen eigenes Bad im Zimmer und so. Sondern Jugendherberge, wie ich sie von früher noch kenne, nur ohne Pfefferminztee und so... Hoch gelegen mit Park vor der Tür, Blick auf die Schlei, zentrale Lage. Man kann ins Zentrum, zum Bibelhaus oder zum Schloss Gottorf problemlos hinlaufen. Nettes, wirklich sehr nettes Personal und ein echt super Frühstück. Wir waren nicht die allerleiseste Gruppe, aber es gab keine Beschwerde. - Gerne wieder!

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendherberge Schleswig

04621/23893
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendherberge Schleswig

Spielkoppel 1
24837 Schleswig

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.