• 1 von 3585
1/3
2/3
3/3

18311 Ribnitz-Damgarten, Fischland Darß-Zingst

Jugendherberge Ribnitz-Damgarten

mit Zeltplatz

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien


KAPAZITÄT

64 Betten in 4 DZ und 11 MBZ mit 4 bis 6 Betten
1 Gruppenraum


ENTFERNUNGEN

Bahnhof ,5 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

ab 17.00 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

64 Betten in 2- bis 6-Bettzimmern, Speisesaal, Proben- und Musikzimmer (218 qm) mit Klavier und Ton, bildtechnische Ausrüstung. 40 Zeltstellplätze

Freizeit

Radfahren, Wassersport, Tischtennis

Ausflugsziele

Vorpommersche Boddenlandschaft

Bemerkungen

Die Jugendherberge liegt direkt in Ribnitz-Damgarten.

Lage

1 Gast berichtet …

Edelgard Schöpke im Mai 2007

Ich war mit einer Behindertengruppe zu Gast in der Jugendherberge und wurde außerordentlich freundlich aufgenommen. Das Essen war sehr schmackhaft, vielfältig und liebevoll angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten uns bei den Mitarbeitern recht herzlich bedanken. Wir würden sehr gern wieder kommen. Ich kann diese Einrichtung nur weiter empfehlen.

Edelgard Schöpke im Mai 2007

Ich war mit einer Behindertengruppe zu Gast in der Jugendherberge und wurde außerordentlich freundlich aufgenommen. Das Essen war sehr schmackhaft, vielfältig und liebevoll angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten uns bei den Mitarbeitern recht herzlich bedanken. Wir würden sehr gern wieder kommen. Ich kann diese Einrichtung nur weiter empfehlen.

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendherberge Ribnitz-Damgarten

03821/812311
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendherberge Ribnitz-Damgarten
mit Zeltplatz
Am Wasserwerk
18311 Ribnitz-Damgarten

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.