• 1 von 3392
1/3
2/3
3/3

08349 Johanngeorgenstadt, Erzgebirge

Jugendherberge Johanngeorgenstadt


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien


KAPAZITÄT

60 Betten
2 Gruppenräume für 2*45 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

3 Duschräume, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bahnhof 1 km


PREISE

ab 22.00 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

2 Leiter/Familienzimmer, Freiterrasse bis 50 Personen

Freizeit

Natur- u. Hallenbad, Sauna, Eisstadion, Skateboard- u. Kegelbahn, Grillplatz, Liegewiese

Ausflugsziele

Schaubergwerk "Glöckl", historischer Pferdegöpel, Naturlehrpfad, Hochmoor Kranichsee, Bergbaulehrpfad

Bemerkungen

Bergwerkklettern u. -abseilen in der Radstube. Die Jugendherberge befindet sich ruhig gelegen am Rande der Altstadt. Programm- und Weekendangebote, Outdoorkurse, histor. Bergbau, Naturlehrpfad.

Lage

1 Gast berichtet …

Matthias Kasten im August 2020

Hallo zusammen, meine Kollegin und ich haben in den Sommerferien eure Herberge mit 7 Jugendlichen besucht und wir waren alle sehr zufrieden mit den Zimmern, dem Personal und dem Essen. Wir kommen gerne wieder. Beste Grüsse aus Mecklenburg Warin!!!!

Matthias Kasten im August 2020

Hallo zusammen, meine Kollegin und ich haben in den Sommerferien eure Herberge mit 7 Jugendlichen besucht und wir waren alle sehr zufrieden mit den Zimmern, dem Personal und dem Essen. Wir kommen gerne wieder. Beste Grüsse aus Mecklenburg Warin!!!!

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendherberge Johanngeorgenstadt
Sigrun + Alexander Müller
+49 3773 882194 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendherberge Johanngeorgenstadt

Hospitalstr. 5
08349 Johanngeorgenstadt

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.