• 3288 von 3517
1/11
2/11
3/11
4/11
5/11
6/11
7/11
8/11
9/11
10/11
11/11

06463 Falkenstein, östl. Harz

Jugendherberge Falkenstein


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien


KAPAZITÄT

92 Betten
3 Gruppenräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 13 km, Hallenbad 13 km, Bahnhof 15 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

ab 17.50 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

2 Tagesräume, 3 Familienzimmer, 1 rollstuhlgerechtes Zimmer, TV, Video, Flipchart, Mikrofonanlage, Musikanlage, Overheadprojektor

Freizeit

TT, Minigolf, Billard, Basket-, Volley- und Fußball, Kremser

Bemerkungen

Übernachtungskosten inkl. Frühstück.

Ausflugsziele

Schloss Meisdorf, Museumshof Meisdorf, Burg Falkenstein mit Museum, Konradsburg, Endorfer Mühle, Gernrode mit Kuckucksuhrenfabrik u. Stiftskirche, Selketalwanderung, Harzrundfahrt, Fahrt mit der Selketalbahn

Bemerkungen

Im Tal der Selke, umgeben von Eichen- und Buchenwäldern befindet sich drei Kilometer vom Ort entfernt die Jugendherberge. In ihrer Nähe liegt die gut erhaltene, mittelalterliche Burg Falkenstein.

Lage

2 Gäste berichten …

Kruse im September 2015

Kinderfreundliches Haus, einladende Eingangshalle, schöne Zimmer, sehr hilfsbereite und freundliche Rezeption, tolle Umgebung, super!!

jule im März 2008

Also ich finde das Haus sehr gut. Ich war schon öfters da. Einmal in den Winterferien 2006 und in den Winterferien 2008. Ich fahre im Sommer auch wieder hin. Ich will da überhaupt nicht mehr weg, die machen sowas Tolles mit den Kindern, das kann man sich nicht vorstellen. Also ich liebe das Haus. Ich würde da einziehen, wenn es möglich wäre.

Kruse im September 2015

Kinderfreundliches Haus, einladende Eingangshalle, schöne Zimmer, sehr hilfsbereite und freundliche Rezeption, tolle Umgebung, super!!

jule im März 2008

Also ich finde das Haus sehr gut. Ich war schon öfters da. Einmal in den Winterferien 2006 und in den Winterferien 2008. Ich fahre im Sommer auch wieder hin. Ich will da überhaupt nicht mehr weg, die machen sowas Tolles mit den Kindern, das kann man sich nicht vorstellen. Also ich liebe das Haus. Ich würde da einziehen, wenn es möglich wäre.

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendherberge Falkenstein
Thomas Neubauer
034743/8257
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendherberge Falkenstein

Falkensteiner Weg 2 b
06463 Falkenstein

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.