1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

3005 Bern, Region Bern, Schweiz

Jugendherberge Bern


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

184 Betten in 15 DZ und 35 MBZ mit 4 bis 8 Betten
1 Gruppenraum für 20 Personen


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

Preis auf Anfrage

Herzlich willkommen!

Die Jugendherberge Bern wird hauptstadtwürdig: seit 60 Jahren empfangen wir in der Jugendherberge Bern Gäste und Freunde. Damit wir Ihnen auch in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt in der wunderschönen Hauptstadt anbieten können, wurde das denkmalgeschützte Gebäude totalsaniert.

Ausstattung

Insgesamt 184 Betten. Duschen/WC auf der Etage oder im Zimmer. Großer Saal mit Bühne und Galerie (für Aufenthalt und Essen). Fahrradunterstand, Restaurant und Kiosk, Tischfußball, Musikbox, TV, Waschmaschine und Trockner. Internetcorner, WiFi (kostenlos).

Freizeit

Gemütliche Gartenterrasse mit Gartenschach, Mühlespiel und Tischtennis. Feuerstelle mit Tisch und kleiner Spielwiese, Wiese für diverse Spielmöglichkeiten.

Ausflugsziele

Die romantischen mittelalterlichen Gassen erinnern noch heute an Berns große Zeit zwischen dem 14. und 16. Jahrhundert. Aber auch heute hat Bern nichts von seinem alten Glanz verloren - das damals entstandene mittelalterliche Stadtbild ist noch heute weitgehend unverändert erhalten geblieben.

Die langen Lauben (Arkaden) laden zum Bummeln und Einkaufen und die zahlreichen Straßencafés zum Verweilen ein. Ein Besuch beim Zytglockenturm, dem Münster, dem Bärenpark oder die atemberaubende Aussicht vom Rosengarten wird für jeden Bern- Besucher zum bleibenden Erlebnis.

Zusätzliche Informationen

Für Gruppen ab 10 Personen empfehlen wir die Hostel Card Premium für Gruppen (Gruppenmitgliedschaft).

Die Hostel Card Premium Gruppen unpersönlich (CHF 99.00) ist übertragbar. Geeignet für Schulen/Institutionen/Vereine ab 10 Personen.

Die Hostel Card Premium Gruppen persönlich (CHF 55.00) ist nicht übertragbar und persönlich. Für Gruppen ab 10 Personen gültig.

Lage

Kein Gästebericht vorhanden

 Preis auf Anfrage

  • 184 Betten

  • 50 Schlafräume

  • 1 Gruppenraum

  • Vollverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

+41 44 360 14 14 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendherberge Bern

Weihergasse 4
3005 Bern
Schweiz

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.