• 1 von 3585
1/6
2/6
3/6
4/6
5/6
6/6

55606 Dhaun, Hunsrück - Nahe

Jugendbildungsstätte

Schloß - Dhaun

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen


KAPAZIT√ĄT

30 Betten in 2 DZ und 5 MBZ mit 4 bis 6 Betten
4 Gruppenräume für 2*29, 20 und 6 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 7 km, Hallenbad 25 km, Bahnhof 7 km


PREISE

ab 7.50 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Küche neu und gut ausgestattet mit Großküchenherd, Geschirrspüler, Kühlschrank, Backofen und Gefrierschrank/- truhe.

Freizeit

Kinderspielplatz, Turnhalle, Grillplatz, Spielwiese/Schloßpark, Wandern, Radfahren, Barfuß-Pfad

Ausflugsziele

Kirn, Bad Sobernheim, Bad Kreuznach, Simmern, Rheinböllen, Nahe-Radwanderweg, Freilichtmuseum

Bemerkungen

Mindestbelegung 10 Personen, Telefon und Reinigungskosten extra. Schöne Lage in waldreicher Landschaft, Pauschale für Bettwäsche 3,50 Euro. Preisnachlass für kreiseigene Gruppen

Lage

1 Gast berichtet …

Karl Arthur Schmidberger im Oktober 2019

Ich hatte mir für unseren Verein das Haus vorher angesehen. Wir waren angenehm überrascht über Zustand, Pflege und freundlicher Hausmeisterin. Ich würde das Haus immer wieder buchen.

Karl Arthur Schmidberger im Oktober 2019

Ich hatte mir für unseren Verein das Haus vorher angesehen. Wir waren angenehm überrascht über Zustand, Pflege und freundlicher Hausmeisterin. Ich würde das Haus immer wieder buchen.

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Kreisverwaltung Bad Kreuznach
Kreisjugendamt
0671/8031543
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendbildungsstätte
Schloß - Dhaun

55606 Dhaun

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.