1/14
2/14
3/14
4/14
5/14
6/14
7/14
8/14
9/14
10/14
11/14
12/14
13/14
14/14

14089 Berlin, Berlin

Haus Kreisau Berlin

Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

67 Betten in 7 EZ und 14 MBZ mit 3 bis 6 Betten
5 Gruppenräume für 50, 25, 12, 35 und 20 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

4 Zimmer mit Dusche und WC, 8 Duschräume


ENTFERNUNGEN

Hallenbad 12 km, Bahnhof 10 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht, Alleinbelegung ab 50 Personen


PREISE

ab 33.17 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Elektronische Medien, Computer (Internet), Projektoren etc.; Kaminzimmer, Meditationsraum, Clubraum, Tischtennis, Kicker, Volleyball, Ruderboote, Gesellschaftsspiele, Spielwiese am Wasser, Badesteg, Grillplatz, Gartenpavillon, Ferienhäuschen für 5 Personen

Freizeit

in der Umgebung: Wandern, Radfahren, Wassersport, Kultur in Berlin

Ausflugsziele

Berlin, Potsdam, Sakrow, Pfaueninsel, Havel und angrenzende Seen. Gruppeneignung: Wegen Mehrbettzimmern vor allem für Jugendgruppen geeignet. Es sind jedoch Gäste aller Altersgruppen bei uns willkommen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir gern auf besondere Wünsche ein. Selbstversorgung nach Absprache möglich

Verpflegung

Preise auf Anfrage für:

Übernachtung mit Frühstück
Übernachtung mit Halbpension
Übernachtung mit Vollpension

Pauschalpreis für Alleinnutzung

Zusätzliche Angaben

Bitte beachten Sie, dass unser Haus während der Schulzeit durchgehend für die Bildungsveranstaltungen der Ev. Berufsschularbeit genutzt wird. Deshalb können wir Kapazität für Gastgruppen in der Regel nur an (ggf. verlängerten) Wochenenden und in den Berliner Schulferien anbieten.

Lage

2 Gäste berichten …

Sibylle Guther-Burchard im März 2023

Wir waren mit unserem Chor mal wieder 3 Tage und zwei Nächte an diesem wunderschönen Ort mit gemütlichen Räumen und besonders schönem Probenraum im alten Bootshaus. Wir wurden, wie in den letzten Jahren auch, sehr freundlich aufgenommen und köstlich verpflegt. Für jede und jeden war etwas leckeres dabei- von vegan über vegetarisch bis hin zu Fleisch. Dafür schlafe ich auch gerne mal im Doppelstockbett, ganz besonders, wenn ich den Blick auf die große Terrasse und die Havel habe. Vielen Dank und hoffentlich bis nächstes Jahr

Katrin Schneider im März 2008

sehr freundlich, Essen klasse und reichlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

Sibylle Guther-Burchard im März 2023

Wir waren mit unserem Chor mal wieder 3 Tage und zwei Nächte an diesem wunderschönen Ort mit gemütlichen Räumen und besonders schönem Probenraum im alten Bootshaus. Wir wurden, wie in den letzten Jahren auch, sehr freundlich aufgenommen und köstlich verpflegt. Für jede und jeden war etwas leckeres dabei- von vegan über vegetarisch bis hin zu Fleisch. Dafür schlafe ich auch gerne mal im Doppelstockbett, ganz besonders, wenn ich den Blick auf die große Terrasse und die Havel habe. Vielen Dank und hoffentlich bis nächstes Jahr

Katrin Schneider im März 2008

sehr freundlich, Essen klasse und reichlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

1/2

ab 33.17 € /Nacht

  • 67 Betten

  • 20 Schlafräume

  • 5 Gruppenräume

  • Selbst- und Vollverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

JBS Haus Kreisau
Geschäftsleitung
+49 30 36500 240 
+49 30 36500 250 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Haus Kreisau Berlin
Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
Sakrower Kirchweg 79
14089 Berlin - Kladow

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.