• 1 von 3481
1/1

18356 Barth, Fischland Darß-Zingst

Jugend- und Freizeitzentrum Barth


KAPAZITÄT

42 Betten in 1 DZ und 10 MBZ mit 4 Betten
2 Gruppenräume


SANITÄRE ANLAGEN

1 Zimmer mit Dusche und WC, 2 Duschräume, 2 Waschräume


PREISE

ab 11.50 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

10 geräumige, 20qm Zimmer mit jeweils 4 Betten, Tisch und Stühle, Zimmer für Betreuer inkl. Bad (Dusche, WC), Küche mit optimaler Ausstattung, Herren & Damen WC / Dusche, Freizeitraum, Organisationsbüro, Schulungsraum

Freizeit

Der große hallenartige Mehrzweckraum bietet, auch bei schlechtem Wetter, die Möglichkeit gemeinsamer Betätigung.

Ausflugsziele

Das JFZ liegt direkt am Wasser und ist für Gruppen von Vereinen, Verbänden und Schulen etc. , also organisierten Gruppen, mit eigenen Betreuern, von bis zu 40 Personen konzipiert und, auf Grund seiner Lage am Wasser und Radwanderweg, gerade für Wassersport und Fahrradtouristik zu empfehlen.

Bemerkungen

Bettwäsche (keine Handtücher) 5,50 Euro pro Person, Miete für Nutzung des Tagungsraumes max. 50 Personen 50,00 Euro. Die auf dem Gelände gelegene Vereinsgaststätte "Vinetablick" bietet die Möglichkeit der Versorgung mit Frühstück, Mittag oder Abendessen, nach vorheriger Absprache.

Lage

1 Gast berichtet …

Britta Hellwig

Uns hat es super gefallen .Wir hatten das einzige 2-Bett Zimmer und waren sehr zufrieden!

Britta Hellwig

Uns hat es super gefallen .Wir hatten das einzige 2-Bett Zimmer und waren sehr zufrieden!

1/1