1/10
2/10 Wiese mit Fußballtoren und Lagerfeuerplatz
3/10 Andachtsraum
4/10 Großer Gruppenraum
5/10 Besprechungszimmer
6/10 Speisesaal
7/10 Küche
8/10 Leiterzimmer
9/10 Gruppenzimmer
10/10 behindertengerechte Dusche und WC

95671 Bärnau, Oberpfälzer Wald

Jugendhaus Altglashütte


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien


KAPAZITÄT

35 Betten in 1 EZ, 1 DZ und 8 MBZ mit 4 bis 16 Betten
4 Gruppenräume für 2*40 und 2*15 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

1 Zimmer mit Dusche und WC, 2 Duschräume, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 1 km, Hallenbad 15 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht, Alleinbelegung ab 15 Personen


PREISE

14.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

35 Betten + 16 Matratzen (Lager), Tischtennisraum, Meditationsraum, Lesezimmer, Overheadprojektor, Internetzugang, DVD, Beamer, Kopierer, Tischtennisplatte, Fußballkicker, 10 Autoparkplätze

Freizeit

Spielwiese, Lagerfeuerplatz, Grill, Fußballfeld, beheiztes Freibad im Ort (ca. 1 km), Wandern, Radfahren, Wassersport, Wintersport, Museen

Ausflugsziele

KZ-Gedenkstätte Flossenbürg, Burgruine, Bärnau, Jüdischer Friedhof Floß, Weiden, Nürnberg, Tschechien.

Bemerkungen

35 Betten und Matratzenlager möglich. Bahnanreise über Bahnhof Wieseau - Bustranfer für Gruppen über Landratsamt organisierbar. Vollverpflegung kann vermittelt werden. Das Haus ist teilweise rollstuhlgerecht.

Lage

5 Gäste berichten …

T Kaiser im Mai 2018

Viel Platz und sehr sauber. Haben uns wohlgefühlt.

Adolph-Kolping-Schule im September 2017

Haus geräumig und gepflegt. Küche gut ausgestattet und groß genug. Sehr nette Betreuung. Gerne wieder.

Sebastian Hammer, VCP Weiden im April 2016

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gehobene Ausstattung

Schreiter im Mai 2011

Das Haus war echt super und sehr geräumig. Genauso das Außengelände. Alles war blitzsauber. Und der Preis ist auch super!!! Kann ich nur allen empfehlen.

Ertl Karin im April 2010

Hat uns mit 30 Pers. gut gefallen. Vorallem die Kinder hatten genügend Platz, drinnen wie draußen, zum spielen. die Küche ist sehr gut ausgestattet. Einziger makel am Haus: das Bettzeug könnte etwas besser sein.

T Kaiser im Mai 2018

Viel Platz und sehr sauber. Haben uns wohlgefühlt.

Adolph-Kolping-Schule im September 2017

Haus geräumig und gepflegt. Küche gut ausgestattet und groß genug. Sehr nette Betreuung. Gerne wieder.

Sebastian Hammer, VCP Weiden im April 2016

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gehobene Ausstattung

Schreiter im Mai 2011

Das Haus war echt super und sehr geräumig. Genauso das Außengelände. Alles war blitzsauber. Und der Preis ist auch super!!! Kann ich nur allen empfehlen.

Ertl Karin im April 2010

Hat uns mit 30 Pers. gut gefallen. Vorallem die Kinder hatten genügend Platz, drinnen wie draußen, zum spielen. die Küche ist sehr gut ausgestattet. Einziger makel am Haus: das Bettzeug könnte etwas besser sein.

1/5

ab 14.00 € /Nacht

  • 35 Betten

  • 10 Schlafräume

  • 4 Gruppenräume

  • Selbstverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Buchungsgemeinschaft Oberpfalz
+49 9661- 891103 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendhaus Altglashütte

Altglashütte 40
95671 Bärnau

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.