• 462 von 3343
1/4
2/4
3/4
4/4

59581 Warstein, Sauerland

Haus Viktoria im Bilsteintal


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen


KAPAZITÄT

30 Betten in 2 EZ, 3 DZ und 6 MBZ mit 4 bis 6 Betten
2 Gruppenräume für 40 und 15 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

2 Duschräume, 1 Waschraum


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 3 km, Hallenbad 3 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 15 Personen


PREISE

15.00 € pro Person (Selbstverpflegung)
37.50 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Werkraum, Tischtennisraum, Trockenraum, Partykeller, Meditationsraum, Lesezimmer, Tischtennisplatte, Billardtisch, E-Piano, 10 Parkplätze

Freizeit

Spielwiese, Kinderspielplatz, Fußballfeld, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Wandern, Radfahren, Zelten nach Vereinbarung, Wildgehege in unmittelbarer Nähe

Ausflugsziele

Histor. Stadtkern von Warstein, Warsteiner Brauerei (20 min), Tropfsteinhöhle (5 min), Benediktinerabtei Meschede (12 km).

Bemerkungen

Betten sind nur mit Matratzen ausgestattet, daher sind Bettzeug bzw. Schlafsäcke mit Bettlaken mitzubringen.

Lage

1 Gast berichtet …

Anna Abandonata im April 2007

Unsere Gruppe war sehr zufrieden und hat sich in dem Haus sehr wohlgefühlt. Das Ehepaar, das uns betreute, war nett und bemühte sich, unseren Wünschen nachzukommen. Für ein ruhiges Wochenende zu empfehlen.

Anna Abandonata im April 2007

Unsere Gruppe war sehr zufrieden und hat sich in dem Haus sehr wohlgefühlt. Das Ehepaar, das uns betreute, war nett und bemühte sich, unseren Wünschen nachzukommen. Für ein ruhiges Wochenende zu empfehlen.

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Friedrich Enste
+49 151 400 123 10 

 

Hausanschrift

Haus Viktoria im Bilsteintal

Im Bodmen 58 (Einfahrt: P2)
59581 Warstein

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.