• 1191 von 3509
1/19
2/19
3/19
4/19
5/19
6/19
7/19
8/19
9/19
10/19
11/19
12/19
13/19
14/19
15/19
16/19
17/19
18/19 Vom Balkon aus. Das Baumhaus ist am Bild zu sehen, und der Grillplatz wurde auf der Grünfläche gebaut ... leider erst nach dem Foto ;-)
19/19

9853 Gmünd, Kärnten, Österreich

Haus Simon


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

14 Betten
1 Gruppenraum


SANITÄRE ANLAGEN

3 Zimmer mit Dusche und WC, 3 Duschräume, 3 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 2 km, Hallenbad 15 km, Bahnhof 15 km


PREISE

ab 160.00 € (Pauschalpreis /Nacht)

Ausstattung

Ferienhaus mit 14 Betten in 1000m Seehöhe; 6 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 1 Speisekammer; Balkon, großer Aufenthaltsraum ; Whirlpool; Dampfdusche; W-LAN; Smart TV; Großer Grillplatz mit Baumhaus und Spielplatz;

Freizeit

Wandern, Schwimmen, Ski fahren, Klettern, Paragleiten,

Ausflugsziele

http://www.kaernten.at/ ; Künstlerstadt Gmünd: http://www.stadtgmuend.at/ Alte Burg, Dorfschiede, Kulinarik, Miittelalterliches Ambiente ; Maltatal: http://www.maltatal.com/de/ Das Tal der fallenden Wasser! Ein Paradies für Kletterbegeisterte! Wasserelebnisswelten Kölnbreinsperre (Größte Staumauer Österreichs) Fallbach ( höchster Wasserfall in Kärnten) ; Katschberg: http://www.katschi.at/ Hochseilgarten Wandern, Ski Fahren ; Innerkrems www.innerkrems.at Wandern, Ski Fahren ; Goldeck https://sportberg-goldeck.com/ Wander, Ski Fahren , Therme ; Millstättersee http://www.millstaettersee.com ; Nockalmstrasse https://www.nockalmstrasse.at ; Wörthersee https://www.woerthersee.com/de/

Zusätzliche Angaben

Haus Simon: am Großhattenberg, auf 1000m Seehöhe mit traumhafter Aussicht in drei Täler. Das Haus Simon befindet sich ca. 5 Autominuten von der Künstlerstadt Gmünd entfernt und ist trotzdem am Berg. Es befinden sich drei Skigebiete in der näheren Umgebung die alle in ca. 20 Minuten zu erreichen sind.

Großhattenberg ist ein bäuerlich geprägtes Dorf und somit optimaler Ausgangspunkt für ruhige Urlaube, aber ebenso für unternehmungslustige Gäste, da Gmünd, der Millstättersee, Spittal Drau und viele andere Orte sofort erreichbar sind. Egal, ob ihr einfach entspannen, wandern, schwimmen, Ski fahren, klettern, Paragleiten, oder feiern wollt, hier seid ihr richtig.

Das Haus Simon wird stets zur Alleinnutzung vermietet und verfügt über eine neue Küche mit genügend Platz für alle Gäste, insgesamt 6 Schlafzimmer, 3 Badezimmer und 3 Toiletten, Balkon mit tollem Ausblick und Nischen zum Entspannen. Die Region bietet Berge, Seen, Almen, Dörfer aber auch Städte. Das Haus Simon ist bequem, rustikal, aber gleichzeitig auch modern und komplett neu eingerichtet und für Gruppen, Großfamilien aber auch Seminare geeignet.



Lage

2 Gäste berichten …

Sandra Lorenz im Januar 2019

Ein liebevoll eingerichtetes Haus mit einem sehr freundlichen Gastgeber! Danke für Alles! Wir hatten eine tolle Zeit!

Zane im Oktober 2018

Es ist ein sehr schönes Haus mit einer tollen Einrichtung. Alles ist super sauber und neuwertig. Wir hatten ein tolles Wochenende!

Sandra Lorenz im Januar 2019

Ein liebevoll eingerichtetes Haus mit einem sehr freundlichen Gastgeber! Danke für Alles! Wir hatten eine tolle Zeit!

Zane im Oktober 2018

Es ist ein sehr schönes Haus mit einer tollen Einrichtung. Alles ist super sauber und neuwertig. Wir hatten ein tolles Wochenende!

1/2

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Wolfgang Gritzner

+43 6769557326

 

Hausanschrift

Haus Simon

Großhattenberg 3
9853 Gmünd

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.