1/4
2/4
3/4
4/4

23769 Strukkamp, Fehmarn

Haus Seeschwalbe


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen


KAPAZITÄT

65 Betten in 7 MBZ mit 4 bis 12 Betten
2 Gruppenräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 6 km, Hallenbad 6 km, Bahnhof 7 km


PREISE

ab 10.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Tischtennisraum, Fernsehgerät, Stereoanlage, Ballspiele, Volleyballfeld, Fußballfeld, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, 25 Autoparkplätze.

Freizeit

Kooperation mit Windsurfing Wulfen. Windsurfen und Katamaransegeln! Schulung und Verleih! Spezielle Gruppenkonditionen! (nur 3,5 km von Surfrevier Wulfener Hals entfernt)

Ausflugsziele

Ausflugsfahrt nach Dänemark, Radtouren, Freeclimbinganlage in Burg auf Fehmarn.

Bemerkungen

65 Betten, 10,00 Euro Nacht/Person, HP möglich.

Lage

Ein Gast berichtet …

Ferien-Boss im Juli 2022

Würde ich persönlich nicht empfehlen: sehr schlechter Zustand, dreckig, viele Sachen gibt es nicht (z.B Volleyballplatz)

Ferien-Boss im Juli 2022

Würde ich persönlich nicht empfehlen: sehr schlechter Zustand, dreckig, viele Sachen gibt es nicht (z.B Volleyballplatz)

1/1

ab 10.00 € /Nacht

  • 65 Betten

  • 7 Schlafräume

  • 2 Gruppenräume

  • Selbstverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Windsurfing Hamburg
+49 40 7372043 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Haus Seeschwalbe

Dorfstr. 2 b
23769 Strukkamp

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.