• 1616 von 3517
1/7 Marina Hafencamp
2/7 Campinghütten im Hafencamp
3/7 Ferienzimmer im Hafencamp
4/7 Baumhäuser im Hafencamp
5/7 Eiscafé im Hafencamp
6/7 Paddeln im Hafencamp
7/7

01968 Senftenberg, Niederlausitz

Hafencamp Senftenberger See


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Klassen, Familien


KAPAZITÄT

73 Betten in 20 MBZ mit 3 bis 4 Betten
Zeltplatz für 100 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

2 Duschräume, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Hallenbad 10 km, Bahnhof 8 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht, Alleinbelegung ab 1 Personen


PREISE

15.00 € pro Person (Selbstverpflegung)
23.00 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

Campinghütten mit 3 oder 4 Betten; Zeltplatz für 45 Zelte mit Stromanschluss und großem Sanitärhaus

Freizeit

Marina mit Bootsvermietung, kleiner Spielplatz für Kinder, angrenzender Familienpark mit Spielgarten, Kino, Restaurant, Fahrradverleih, Tretmobilverleih und Strand

Ausflugsziele

Landmarke Lausitzer Seenland, Aussichtsturm Südsee, Stadthafen Senftenberg, Schloss Senftenberg, Erlebnisbad Senftenberg, Fahrt mit Seeschlange (Tschu-Tschu-Bahn), Quadtouren, Segwaytouren

Lage

1 Gast berichtet …

scholz im Juni 2015

Klasse Zeltplatz,kostenfreier Strom (leider nur wenn man den Adapter mit hat) WC/Duschen/Platz super sauber Raum zum kochen und essen klasse gemacht Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Leider ist am Zeltplatz der Freisitz für alle ! Bei uns waren den 1 Tag Schüler und es war großes Geschrei,bis abens,2/3 Tag war eine Gruppe (20-35 jährige)die den ganzen Tag Spiele als Therapie hatten(blinde Kuh usw.und abens wurde lärmend gefeiert,Schade!Haben den Wachschutz rufen müssen(23 Uhr),was leider länger gedauert hat!Hätte dem Platz 10 Punkte gegeben,aber so,wissen ja nicht,ob das immer so ist,dann lieber nicht noch Mal ;((

scholz im Juni 2015

Klasse Zeltplatz,kostenfreier Strom (leider nur wenn man den Adapter mit hat) WC/Duschen/Platz super sauber Raum zum kochen und essen klasse gemacht Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Leider ist am Zeltplatz der Freisitz für alle ! Bei uns waren den 1 Tag Schüler und es war großes Geschrei,bis abens,2/3 Tag war eine Gruppe (20-35 jährige)die den ganzen Tag Spiele als Therapie hatten(blinde Kuh usw.und abens wurde lärmend gefeiert,Schade!Haben den Wachschutz rufen müssen(23 Uhr),was leider länger gedauert hat!Hätte dem Platz 10 Punkte gegeben,aber so,wissen ja nicht,ob das immer so ist,dann lieber nicht noch Mal ;((

1/1

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Hafencamp Senftenberger See

03573/800600
zur Webseite

 

Hausanschrift

Hafencamp Senftenberger See

Straße zur Südsee 2
01968 Senftenberg

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.