• 1 von 3467

19357 Karstädt, Prignitz

Gutshof Mankmuß


KAPAZITÄT

20 Betten
1 Gruppenraum für 30 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 8 km, Hallenbad 20 km, Bahnhof 8 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

10.00 € bis 30.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Es stehen drei Ferienwohnungen zur Verfügung. Alle Wohnungen sind klassifiziert mit vier Sternen****
- barrierefreie Hirtenwohnung: 10 Betten, 150 qm,
- Gutshhauswohnung: 8 Betten, 130 qm, Sauna
- Schafstallwohnung.: 2 Betten, 75 qm, Sauna

Heuherberge: Übernachtung im eigenen Schlafsack, Bad mit Dusche + Frühstück, 10 Euro/Person; Schulklassen/Gruppen Sonderpreise

Freizeit

Spielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Wandern, Wassersport, Radfahren, Reiten

Ausflugsziele

Stadt und Schloß Ludwigslust, Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe mit Naturführungen, Burg Lenzen, Schloß Gadon

Bemerkungen

1 Wohnung barrierefrei, DLG-Gütezeichen, 4-Sterne-Klassifizierung, Urlaub auf dem Bauernhof. Preise zzgl. Wasser und Strom nach Verbrauch.

Lage

1 Gast berichtet 


Silvia Stielow

Wir sind mit 11 Personen angereist und wurden sehr herzlich empfangen. Frau Grote hat all unsere Wünsche gern erfüllt und war sehr zuvorkommend. Wir haben uns alle (Heuschläfer und Wohnungsübernachter) sehr wohl gefühlt. Das Essen hat geschmeckt, es war alles sauber und für unsere Gruppenreise eine ideale Unterkunft.

Silvia Stielow

Wir sind mit 11 Personen angereist und wurden sehr herzlich empfangen. Frau Grote hat all unsere Wünsche gern erfüllt und war sehr zuvorkommend. Wir haben uns alle (Heuschläfer und Wohnungsübernachter) sehr wohl gefühlt. Das Essen hat geschmeckt, es war alles sauber und für unsere Gruppenreise eine ideale Unterkunft.

1/1