• 1941 von 3479
1/17
2/17
3/17
4/17
5/17 Die weiträumige Hoffläche bietet genügend Platz um individuelle Ideen zu verwirklichen
6/17 Gemütlicher Aufenthaltsraum unter dem Dach für ca 30 Personen
7/17 Heustudio mit ca 200qm, Heufläche zum Schlafen 30qm
8/17 Ruheraum "Wäscheboden" ca. 100 qm Bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten Von Übernachtung bis Tanz oder Yoga....
9/17 Die Lagerfeuerstelle im Park lädt ein zum gemütlichen Beisammensein
10/17
11/17 Unsere gemütlichen Zimmer sind mit Weichholz-Möbeln eingerichtet
12/17
13/17
14/17
15/17 Sanitäre Anlagen jeweils für Damen und Herrrn bei Übernachtung im Zelt oder Heustudio
16/17
17/17 Der weitläufige Hof bietet genügend freien Platz zum Zelten

17309 Schmarsow, Vorpommern

Gut Schmarsow

Gutshof am Rande der Uckermark

KAPAZITÄT

47 Betten in 1 DZ und 8 MBZ mit 4 bis 15 Betten
Zeltplatz für 15 Personen
1 Gruppenraum für 30 und 50 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

5 Zimmer mit Dusche und WC, 2 Duschräume, 2 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 7 km, Bahnhof 3 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 12 Personen


PREISE

20.00 € bis 35.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Lassen Sie Ihren Alltag hinter sich, holen Sie Atem und genießen Sie Ruhe und Natur pur! EIN GROßER GUTSHOF NUR FÜR IHRE GRUPPE! Verpflegung auf Anfrage möglich! Viele (in alle Länder verstreute) Familien treffen sich bei uns! Schulklassen lernen das Landleben und sich selbst ganz neu kennen! Feiern Sie Ihr Fest auf der grünen Wiese mit ganz viel Platz!

Ausstattung

Gemütliche Zimmer, Heuherberge, Zeltmöglichkeit, sehr große Küche (gut ausgestattet), sehr großer Hof und Garten, Holzmöbel, Grill, Feuerschale, Lagerfeuerstelle, gemütlicher Aufenthaltsraum unterm Dach! Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Eigene Ideen können gut umgesetzt werden.

Freizeit

Sehr gut geeignet als besonderer Ort für selbst organisierte Festlichkeiten! Feiern Sie ein Fest auf der grünen Wiese und trotzdem ist Strom und Küche/Bett/WC/Möbel da!

Ausflugsziele

DIE REGION UM DAS STETTINER HAFF IST NOCH EIN GEHEIMTIPP!!!: Haffbad + Zoo Ueckermünde, Ukranenland Torgelow, Floßfahrt Eggesin, Badesee Krugsdorf bei Pasewalk, Uckerseebad Prenzlau, Stettin, Berlin, Rostock, Wunderschöne Seebäder und Natur der Insel Usedom. Ostseeküste, Müritz-Nationalpark, Feldberger Seenlandschaft,

Zusätzliche Angaben

DIE DENKMALGESCHÜTZTE ANLAGE wird nur an sehr sorgsame und vorsichtige Hände vermietet! Musik mit Verstärker ab 2019 in unserem riesigen Party-Gewölbe-Keller möglich! Verpflegung nach Anfrage möglich! Gut Schmarsow ist kein Bauernhof, aber einige Trakehner Pferde und Dexter Minirinder leben hier!

Lage

2 Gäste berichten …

T. und K.

schlecht organisierter Betreiber der nicht weis was er will oder kann; 1. Buchung für eine Radtour wurde uns eine Übernachtung für 3 Personen zugesagt, aber vor Ort war Niemand, nur 5 weitere Sitzengelassene Radfahrer! Vorschlag des telefonisch erreichtbaren Betreibers war: fahren Sie doch weitere 10 km nach Pasewalk und suchen sich dort etwas.Erst nach zähem Beharren unsererseits kam die gute Seele des Hauses auf die sich der schlechte Betreiber verlassen konnte und bereitete uns einen schönen Abend. 2. Buchungsversuch war für eine Hochzeitsfeier - nach langem hin und her hat der Betreiber uns dann sitzen lassen - das Gut wäre perfekt gewesen aber unter diesen Umständen - NIE wieder plane ich mit dem Gut Schmarsow und seinem Betreiber

Anne Rose S.

Wir, ca. 15 Erwachsene und 15 Kinder (ein zwangloses Treffen befreundeter Familien), waren dort im Juli 2016 für fünf Tage - und es war wunderbar! Das Grundstück ist wirklich riesig, wir waren dort ganz alleine! Die Kinder (zwischen 1 und 10 Jahren) hatten unglaublich viel Platz sich auszutoben und da das ganze Grundstück gut aufgeräumt ist, haben wir uns keine Sorgen machen müssen, dass eins in irgendwelchen dunklen Kellerlöchern verschwindet. Alle, die kein Bett in einem der wirklich nett eingerichteten Zimmer (wenn ich mich recht erinnere, waren das vier 4-Bett-Zimmer) gefunden haben, haben im Heulager oder im Raum davor auf mitgebrachten Matratzen oder aber im Zelt geschlafen. Die Duschen und WCs für die ohne Zimmer waren absolut zumutbar. Die Küche ist mit allem erdenklichen Zubehör ausgestattet, dass die Spülmaschine nicht funktionierte, hat keinen wirklich ernsthaft gestört, der Abwasch wurde zur kommunikativen Begegnung. Wir haben abends manchmal laute Musik angemacht - kein Problem (zumindest hat sich keiner beschwert). Unterm Strich eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, wir werden sicher wieder kommen!

T. und K.

schlecht organisierter Betreiber der nicht weis was er will oder kann; 1. Buchung für eine Radtour wurde uns eine Übernachtung für 3 Personen zugesagt, aber vor Ort war Niemand, nur 5 weitere Sitzengelassene Radfahrer! Vorschlag des telefonisch erreichtbaren Betreibers war: fahren Sie doch weitere 10 km nach Pasewalk und suchen sich dort etwas.Erst nach zähem Beharren unsererseits kam die gute Seele des Hauses auf die sich der schlechte Betreiber verlassen konnte und bereitete uns einen schönen Abend. 2. Buchungsversuch war für eine Hochzeitsfeier - nach langem hin und her hat der Betreiber uns dann sitzen lassen - das Gut wäre perfekt gewesen aber unter diesen Umständen - NIE wieder plane ich mit dem Gut Schmarsow und seinem Betreiber

Anne Rose S.

Wir, ca. 15 Erwachsene und 15 Kinder (ein zwangloses Treffen befreundeter Familien), waren dort im Juli 2016 für fünf Tage - und es war wunderbar! Das Grundstück ist wirklich riesig, wir waren dort ganz alleine! Die Kinder (zwischen 1 und 10 Jahren) hatten unglaublich viel Platz sich auszutoben und da das ganze Grundstück gut aufgeräumt ist, haben wir uns keine Sorgen machen müssen, dass eins in irgendwelchen dunklen Kellerlöchern verschwindet. Alle, die kein Bett in einem der wirklich nett eingerichteten Zimmer (wenn ich mich recht erinnere, waren das vier 4-Bett-Zimmer) gefunden haben, haben im Heulager oder im Raum davor auf mitgebrachten Matratzen oder aber im Zelt geschlafen. Die Duschen und WCs für die ohne Zimmer waren absolut zumutbar. Die Küche ist mit allem erdenklichen Zubehör ausgestattet, dass die Spülmaschine nicht funktionierte, hat keinen wirklich ernsthaft gestört, der Abwasch wurde zur kommunikativen Begegnung. Wir haben abends manchmal laute Musik angemacht - kein Problem (zumindest hat sich keiner beschwert). Unterm Strich eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, wir werden sicher wieder kommen!

1/2