1/6
2/6
3/6
4/6
5/6
6/6

87497 Wertach, Oberallgäu

Gasthof Alpenblick


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

28 Betten in 3 MBZ mit 8 Betten
2 Gruppenräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 3,8 km, Hallenbad 11, km, Bahnhof 10, km


PREISE

20.00 € pro Person (Selbstverpflegung)
28.50 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

Unsere Gruppenunterkunft (140 qm) verfügt über 3 Schlafräume mit insgesamt 28 Schlafplätzen (Doppel-Etagenbetten). Einer der Schlafräume hat einen kleinen Balkon, auf dem Ihr unser herrliches Bergpanorama genießen könnt. Es ist eine vollausgestattete Küche mit integriertem Esszimmer vorhanden. Die Gruppenwohnung verfügt über zwei Bäder (eines mit Dusche und eines mit Badewanne/Dusch-Kombi), in den Bädern ist jeweils ein WC vorhanden und es gibt noch ein separates WC.

Ein separater Seminarraum eine Etage tiefer kann mitbenutzt werden.

Freizeit

Der schöne Gasthof Alpenblick befindet sich auf 1.100 m Höhe und verfügt über ein herrliches Bergpanorama. Er ist ruhig gelegen und bietet einen idealen Hotspot für Eure Unternehmungen rund ums Allgäu. Die Outdoorangebote im Sommer sind manigfaltig: Klettersteige, Wandertouren, Fackelwanderungen, MTB, Angeln, Wassersport auf den vielen Seen, Canyoning/Rafting/Stand-up-Paddleling, Sommerrodelbahn, Schlösser und Burgen, Thermen, Golf u.v.m. Im Winter kommen die Skibegeisterten mit unseren Abfahrten auf ihre Kosten, natürlich wird für die Langläufer hier schönstes Gelände geboten und es werden auch Schneeschuhtouren angeboten.

Lage

Der Luftkurort Wertach hat 3.000 Einwohner und eine Fläche von 4553 ha, davon rd. 2000 ha Wald-Alpenfläche. Mit 915 m (bis 1695 m "Wertacher Hörnle") über dem Meeresspiegel ist Wertach der höchstgelegene Marktflecken Deutschlands.
Unser Gasthof befindet sich auf 1.100 m und wir haben eines der schönsten Alpenpanoramen am Ort.

Bemerkungen

Wir offerieren Euch die Möglichkeit, bei uns Familientreffen abzuhalten. Sport- oder sonstigen Vereinen, Natur- und Wanderfreunden bieten wir an, gemeinsam einen schönen Urlaub zu verbringen und das Allgäu mit seinen vielen Facetten zu erfahren.
Aber auch Seminare können bei uns abgehalten werden, dazu steht Euch ein separater Seminarraum zur Verfügung, der sich eine Etage tiefer befindet.

Also, Ihr seht: es ist für jeden etwas dabei und wir legen Wert auf Individualität jeder einzelnen Gruppe und freuen uns, mit Euch zusammen ein Konzept für die wertvollste Zeit im Jahr auszutüfteln.

Zusätzlich Angaben

Es steht Euch offen, ob Ihr Euch selbst versorgt. Gerne kümmern wir uns auch um Euer leibliches Wohl. Es kann Frühstück oder Halbpension extra dazugebucht werden.

Bettwäsche und Hand/Badetücher sind nicht inklusive, können aber kostenpflichtig geliehen werden, die Endreinigung ist inklusive.

Lage

Kein Gästebericht vorhanden

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Gasthof Alpenblick
Volker Blaesner
+49 8365 521 
+49 170 3812767 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Gasthof Alpenblick

Oberellegg 2
87497 Wertach

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.