• 1 von 3502
1/10 Gruppenhaus
2/10 Gruppenhaus-Terrasse
3/10 Wohnzimmer
4/10 Küche
5/10 Wintergarten
6/10 2 x Bad
7/10 Schlafzimmer 3 Betten
8/10 Schlafzimmer 2 Betten
9/10 Doppelstockbett
10/10 Schlazimmer 2 Betten

18356 Fuhlendorf, Fischland Darß-Zingst

Ferienpark am Bodden


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

120 Betten
2 Gruppenräume für 20 und 60 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

2 Duschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 2 km, Hallenbad 20 km, Bahnhof 8 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 1-9 Personen


PREISE

ab 15.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Restaurant, Kegelbahn, Sauna mit Whirlpool, Tischtennis, Wellness, Sauna, Reitstation Abenteuerland vor Ort. Bei uns gibt es viel Natur und Ruhe, mit einem Kinderspielplatz, Streichelzoo, Volleyballplatz, Lagerfeuer und Grillplatz. Für Sportler gibt es eine Kiteschule.

Ausflugsziele

Es gibt viel zu entdecken für Naturliebhaber und Kinder. Der Vogelpark in Marlow oder Boddenenrundfahrten mit dem Schiff. Die Insel Zingst mit dem Darßerurwald und vieles mehr. Weitere Infos auf der Homepage oder per Telefon.

Lage

3 Gäste berichten …

R. Barysch - `Haus am Ortenberg´ im Juli 2012

Es hat uns supergut gefallen - viel Platz in den Doppelhaushälften. Etwas hellhörig zwar - ansonsten aber für unsere Zwecke bestens geeignet. Absolut nette, lockere und hilfsbereite Parkbetreiber - guter Service, den wir nicht gänzlich ausschöpfen konnten.

zingsheim im März 2009

Es war sehr schön, für große Gruppen ist es optimal. Der Ferienpark hat viel Platz und Natur.Macht weiter so..

Claus Erichsen im April 2007

Für den Zweck (Zwischenübernachtung für 10 Personen auf einer Motorradtour) war es gut.

R. Barysch - `Haus am Ortenberg´ im Juli 2012

Es hat uns supergut gefallen - viel Platz in den Doppelhaushälften. Etwas hellhörig zwar - ansonsten aber für unsere Zwecke bestens geeignet. Absolut nette, lockere und hilfsbereite Parkbetreiber - guter Service, den wir nicht gänzlich ausschöpfen konnten.

zingsheim im März 2009

Es war sehr schön, für große Gruppen ist es optimal. Der Ferienpark hat viel Platz und Natur.Macht weiter so..

Claus Erichsen im April 2007

Für den Zweck (Zwischenübernachtung für 10 Personen auf einer Motorradtour) war es gut.

1/3

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Ferienpark am Bodden

038231/450444
zur Webseite

 

Hausanschrift

Ferienpark am Bodden

Dorfstr. 129
18356 Fuhlendorf

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.