1/20
2/20
3/20
4/20
5/20
6/20
7/20
8/20
9/20
10/20
11/20
12/20
13/20
14/20
15/20
16/20
17/20
18/20
19/20
20/20

25842 Bargum, Nordsee Festland - Schleswig Holstein

Ferienhof

für Menschen mit und ohne Handicap

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Familien


KAPAZITÄT

40 Betten in 7 EZ, 15 DZ und 4 MBZ mit 3 Betten
6 Gruppenräume für 2*40 und 4*10 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

22 Zimmer mit Dusche und WC, 16 Duschräume, 16 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 10 km, Hallenbad 8 km, Bahnhof 2 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht, Alleinbelegung ab 30 Personen


PREISE

Preis auf Anfrage

Ausstattung

Das Haus gliedert sich auf in 6 verschiedene Appartments (für 10/8/7/5/4/3 Personen).

Schwerstbehindertengerecht, 3 Patientenlifter, 5 Duschrollies, diverse ,viele elektr. Pflegebetten, Betterhöhungen- und Lifter, 2 Duschliegen, alles incl., Fahrräder, 2 Rollfiets, Dreiräder, Kettcars, Tretroller, ebenfalls incl., Spielzimmer, Gymnastikraum, Lesezimmer, Billard, Kicker, Snozzlecke, Gesellschaftsspiele, Ballspiele, Tischtennisplatte, Fußballkicker, Billardtisch, TV-Räume

Das ist besonders geeignet für Gruppen für Wohnheimen und Werkstätten.

Freizeit

Spielwiese, Spielplatz, Volleyballplatz, Fußballfeld, Grillplatz, Streicheltiere

Ausflugsziele

Inseln, Halligen, Dänemark, ...

Bemerkungen

Es stehen auf dem Hofgelände (Ferienhof & Stall) verschiedene Küchen und Speiseräumlichkeiten zur Verfügung!

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage

Lage

3 Gäste berichten …

H. Jaspersen im Juni 2023

Ausstattung, Durchdacht, z. B. große Mülleimer in den Bädern, der Esel, Ansprechbarkeit, Freundlich

Kai Renckstorf im Oktober 2011

Das Haus ist eine Wucht. Die liebevollen Details innen und drumherum, schaffen eine unerreichte Gemütlichkeit. Ich bin schon das x-te Mal dort gewesen. Hoffentlich kommen noch einige dazu.

Klaus Kellner im Juli 2008

Hallo nach Bargum, sie führen ein wunderbares Haus, das allen Handicaps gerecht wird. Meine Tochter Merle denkt immer mit Freude an Ihr Haus und wird sehr gerne wiederkommen.

H. Jaspersen im Juni 2023

Ausstattung, Durchdacht, z. B. große Mülleimer in den Bädern, der Esel, Ansprechbarkeit, Freundlich

Kai Renckstorf im Oktober 2011

Das Haus ist eine Wucht. Die liebevollen Details innen und drumherum, schaffen eine unerreichte Gemütlichkeit. Ich bin schon das x-te Mal dort gewesen. Hoffentlich kommen noch einige dazu.

Klaus Kellner im Juli 2008

Hallo nach Bargum, sie führen ein wunderbares Haus, das allen Handicaps gerecht wird. Meine Tochter Merle denkt immer mit Freude an Ihr Haus und wird sehr gerne wiederkommen.

1/3

 Preis auf Anfrage

  • 40 Betten

  • 22 Schlafräume

  • 6 Gruppenräume

  • Selbstverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Ferienhof für Menschen mit und ohne Handicap
Kerstin-Tüchsen Jürgensen
+49 4672 776630 
+49 170 7417204 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Ferienhof
für Menschen mit und ohne Handicap
Dörpstraat 3
25842 Bargum

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.